- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, dass Personal war sehr nett und bemüht im Umgang mit den Gästen. Die Speisen und die Art und Weise der Zubereitung waren genial und lecker. Das Badezimmer hätte etwas größer sein können und die Zimmer hätten hier und da eine Renovierung nötig, aber kurzum hat alles in einem gestimmt. Die Aufführungen am Abend waren sehr unterhaltend. Besonders möchte ich die Sauberkeit und das Miteinander im Hotel loben, man hat sich dort als Willkommen gefühlt und wurde sehr gut behandelt, man hat ganz deutlich gemerkt, dass hier der Gast an erster Stelle steht. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Wir grüßen hiermit das gesamte Team vom Ganita Holiday Club...macht weiter so :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es erfüllt uns mit großem Stolz, Ihre Worte über unser Hotel und unseren Service zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und den zuvorkommenden Service hervorheben. Wir sind stets bemüht, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihre Meinung ist uns dabei eine große Hilfe. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager