- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer im Haupthaus sind in Ordnung und neu, im Badezimmer ausreichend Platz und der Service ist gut. Bei den "Villa Rooms" handelt es sich um uralte Bunker mit altem und kaputtem Mobiliar. Balkon bei schlechtem Wetter nicht nutzbar, nicht überdacht.!Sehr lange Wege vom Haupthaus mit Speisesaal zur Unterkunft! In der Toilette bekommt man Platzangst, es ist nicht möglich, das Bad zu zweit zu betreten. Bei Regen läuft das Wasser in die Räume.Reinigungsservice kommt nicht täglich. Das Essen ist einsame Spitze!!! Große Auswahl an Speisen und immer wechselnder Speiseplan, alles wird immer frisch zubereitet und sofort nachgefüllt. Animation für Erwachsene tägliches Angebot, leider zu wenig Angebote für Kinder. Gutes und lustiges Abendprogramm. Wenn man NICHT die "Villa Rooms" bucht, kann man hier gut Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager