Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ganita ist ein Reinfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es began damit, dass wir nicht am gebuchtem Datum abgeflogen sind sonder einen Tag später. Als wir im Hotel ankammen gab es nicht die Art der gebuchten Zimmer (Familienzimmer mit Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer). Im Zimmer hatten wir lebendige Kakerlaken!. Unserer Reiseveranstalter (GTI) hat sich bis zu letzt nicht gekümmert uns in ein anderes Hotel umzubuchen. Der im Prospekt beschriebene Tennisplatzt existiert nicht. Es gibt nur einen "Allzwegplatz den man zum Fussballspielen benutzt. Wir waren mehrere Stunden im Zimmer eingesperrt, da das Schloss nicht funktionierte. Als es repariert wurde und wir aus dem Zimmer gehen wollten blieb der Türknopf in unsere Hand. Ein Glück, dass mein Mann Uhrmacher ist und es selbst reparierte!. Die Minibar funktionierte nicht weil der schrank der sie als Verkleidung sdienen sollte zu klein war und keine Lüftung möglich war. Außerden erkannten wir nachdem diese sehr dekorativ auf dem Schreibtisch gestellt wurde, dass sie lose Kabeln hatte. Die Nachtischlampen hatten keinen Schalter mehr und das Kabel wurde mit "Tesafilm" zusammengeflickt. Das essen war das billigste vom billigsten.! Meine Langjahrige Erfahrung in der Hotelerie (International nur kurz in Deutschland) lassen dieses angeblich 4,5 Sterne Hotel auf 2 Sterne herunterstufen. Um das alles zu belegen habe ich Photos gemacht, weil es sonst nicht zu glauben ist !!!. Also: Wenn man Urlaubt braucht ein anderes Hotel buchen! Für Deutsche standarts nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach entsprechend eines 2 Sterne Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach und mit den billigsten Materialen.


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe. Der Empfangschef lies sich leugnen. Man muss hartnäckig sein um ihn zu erreichen. Die Guestrelations Dame war sehr überheblich und undfreundlich. Das hotel wollte zuerst unser Beschwerde nicht annehmen. Erst als ich mit meinem Buchungsvertrag ankam und nachweisen konnte, dass uns ein anderes Zimmertyp verkauft wurde waren sie bereit mit uns zu reden. Das Zimmermädchen wuste nicht wie man einen Stausauger benutzt ! Die meisten Zimmer haben keinen Tepich sodass wenn man sich nicht beschwert er nicht gesaugt wird. Jetzt weiß ein Zimmermädchen wie man ihn benutzt und hat sich für meine Anweisung bedankt :).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ungepflegteste Hotel in der Lage. Liegt am Strand das war der einzige Vorteil


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Tennisplatz im gegensatz zum Katalog. Die Animation sehr primitiv mit sehr unsitlichen Ausdrücken in Deutsch und Englisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager