Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte großzügige Gartenanlage, die Unterbringung in den Villen ist für Familien zu empfehlen, zumal einige Appartements renovierungsbedürftig sind. Die Hotelzimmer sind einwandfrei. Auf Sauberkeit wurde viel Wert gelegt, das Essen ist einfach nur ein Traum!!!! Ein riesiges Lob geht an Baris - der Lieblingskellner unserer Kinder Bruno und Elli. Die Urlauber waren unterschiedlichstem Alter und Nationalität.


Zimmer
  • Gut
  • Extrem kleines Bad, welches renovierungsbedarf hatte, ansonsten waren die Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach lecker und vielseitig!


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum toller Service, auch wenn man in manchen Sachen oft nachhaken musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch wenn der Transfer zum Flughafen mit 2 kleinen Kindern (2 und 3 Jahre) echt lange dauert - das Hotel liegt nah am Strand, tolle Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Minidisco, viel Spiel- und Sportmöglichkeiten, ... Strand mit genügend Liegen und Auflagen, allerdings sehr kieselig. Das Wasser im Pool war viel zu kalt, besonders im Kinderpool, somit waren wir nur am Strand, da das Wasser im Meer viel wärmer war! Der Wellnessbereich wurde von uns gut und gerne genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager