Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Zimmer sind sehr sehr alt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gebuchte Zimmer waren gar nicht 4-5Sterne Wert,eher nicht ganz 3.Alles veraltet, roch nach Moder. Zimmer Aufteilung war nicht schlecht. Wir haben 3 Zimmer gehabt aber Sauberkeit war nur auf den ersten Blick vorhanden. Türen gingen nicht zu, Klimaanlage hat uns krank gemacht. Aber ich muss sagen die Anlage selbst war sauber, Essen gut, Mitarbeiter freundlich und sehr fleißig. Animateuren waren auch bemüht aber nicht aufdringlich. Abendprogramm war auch sehr abwechselnd. nur wegen den Zimmer muss ich leider meine Bewertung runterstufen. Bitte nicht die Familienzimmer Buchen ,es ist Horror mit 4-5 Sternen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben Beschrieben. Habe mich beschwert, hab auch Alternative bekommen : alle Villas gleich. Einfach alt, alt ,alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War alles frisch und nicht schlechter als in anderen Hotels.


    Service
  • Gut
  • Freundlich ,aber auch überfordert. War auch Hochsaeson.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der nähe großer Basar und Alanya nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viktoria, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager