Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr groß.Wer wollte konnte an den Hauptpool ,dort gab es eine Animation auf Russisch, Deutsch und Türkisch.Dort war es immer sehr lebhaft und laut,da auch 3 kleine Babybecken um den Hauptpool angelegt waren. Der Zweite kleinere Pool, war mit einem Kinderspielplatz versehen,der sehr gut genützt wurde.Dort gab es auch 3 Rutschen ,also für Familien mit Kinder bestens geeignet.Die Kinderanimation fand auch dort statt. Der dritte Pool, lag ein wenig abseits. Dort gab es 3 Becken,mit ausreichender Größe .2 Wasserrutschen 2 Babybecken genügend Liegen und genug ruhe,da die Rutschen nur stundenweise geöffnet waren. Es stimmt,es gab ca.60 Prozent Russen,die den Hauptpool belagerten. Die Familienzimmer im Hotel sollen sehr laut sein.Wir in userer Bungalow Siedlung ,hatten die absolute Ruhe. Wir hatten auch keine Probleme mit denrussischen Gästen.Wenn jeder auf seinen Teller schaut ,und auch mal fünfe gerade sein lässt,hat einen super Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow,der ca.100 meter vom Hotel entfernt war .3 ausreichend große Schlafzimmer ,einen rießigen Balkon.Die Möbel waren zwar nicht mehr ganz neu,aber ganz in Ordnung.Minibar wurde mit alkoholfreien Getränke aufgefüllt.Die Sauberkeit war in Ordnung.Die Ameisenstraße im Flur störte uns nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer genial. Jeden Tag war ein anderes Thema.( Italienisch,Türkisch,Ungarisch ect.) Es war immer was passendes dabei,auch für verwöhnte Kindergaumen. Sauberkeit und Hygiene waren Tip Top. Es gab nicht einmal eine unangenehme Überraschung mit dem Magen -Darm Trakt. Täglich war ein Deutschsprachiger Arzt vor Ort.


    Service
  • Sehr gut
  • Tip Top,mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mit ein paar EuroTrinkgeld,bekam mann die ganze Aufmerksamkeit der Kellner. Wer höfflich ist,wurde super aufmerksam bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand kam direkt nach der Snackbar,die von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit einer großen Auswahl an Speisen ( Hamburger, Pommes , Reis,Salate , Hähnchen,Kuchen. ect. ) geöffntet war. Der Strand war ein Sand/ Kiesstrand der nicht ganz für Kleinkinder geeignet war.Badeschuhe sind zu empfehlen. Die Liegen und das Volleyball Feld waren auf feinem Sand. Wir sind immer 50 meter weiter ins Wasser, da es dort Sandstrand war.(Nachbarhotel) Ein großer Basar war 15 gehminuten vom Hotel entfernt. Der Transfer zum Flughafen dauerte mit Einkaufstop ca.90 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager