Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosse Hotelanlage. Haben in einem der Villen gewohnt . Drei Zimmer zwei Klimaanlagen, Bad sehr klein. Müsste mal dringend renoviert werden, alles etwas älter. Aber Sauber. Terrasse mit Tisch und Stühlen. War alles all inklusive. Gäste waren am Anfang sehr viele Russen Später dann alles gemischt. Ist ein absolutes Familien Hotel .Könnte was günstiger sein Wetter war Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der abgewohnte Zimmer könnte mal was renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer sich über das Essen beschwert ist selber Schuld. Super Essen abwechslungsreich Einfach super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach klasse. Am besten konnten sie russisch Sprechen (hihi). Die Poolbar war cool danke an Erhan, Ridvan Ramazan, und Bilal und Taylan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt am Hotel , KIESSTRAND. Der Alara Grand MARKT ist in 7- 8 Minuten zu Fuss zu erreichen. Da kann man alles bekommen was man möchte Alanya Side und Manavgat ist auch gut mit dem Dolmus zu errreichen. Bei örtlichen Anbietern sind Ausflugsmöglichkeiten on Mass zu buchen, billiger als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam, Ricco, Leo und Deniz und Nevsed einfach super wir werden eurw Shows vermissen. Jedden morgen Handtuch krieg am Pool aber ist ja leider überall so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager