Ich habe mit etlichen Geschädigten noch im Hotel gesprochen also das Verfahren hat methode wenn du in der Türkei bist kannst du leider nicht ausweichen da alles über Bucht ist. Finger weg von diesem Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Statt des gebuchten Hotelzimmers sind wir in einem aus dem Jahre 1974 erbauten Bungalow ausgelagert worden es wurde auch keine Ersatzunterkunft gestellt das Zimmer war versifft heruntergekommen auch viele andere Hotelgäste welche gleich abgezogen wurden haben sich beschwert aber ohne Erfolg auch TUI sieht sich nicht in der Pflicht etwas dagegen zu unternehmen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war jeden Tag dasselbe nur an einer anderen Position wenn es für kindergerechte Sachen essen gab war nicht ausreichend vorhanden einfach zum kotzen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Beschwerden wurden ignoriert oder auf den Reiseveranstalter geschoben man war allein gelassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war schön auch nicht weit weg vom Hotel der einzige Lichtblick bei dem Fiasko leider waren die immer zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN war kostenpflichtig und auch nicht schnell und diverse Cocktails sind auch zum extra bezahlen trotz all inclusive
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass unser Hotel 2006 eröffnet wurde! Wir haben kein Gebäude von 1974. Sie haben bei Ihrer Agentur die Zimmerkategorie Bungalow gebucht und am Anreisetag die gebuchte Leistung erhalten. Wenn wir Ihnen am Anreisetag ein Zimmer im Hotel zur Verfügung gestellt hätten, würden Sie diesmal sagen, dass Sie uns nicht das gebuchte Zimmer gegeben haben, um dem Hotel die Schuld zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Hotel nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche aufgenommen und arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Dieses Jahr haben wir unser Haus für die Wintersaison 2025 komplett renoviert. Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel