Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maureen
Verreist als Familie • August 2024
Vorsicht!!!⚠️ Gut überlegen!!!!!!
1,4 / 6

Allgemein

Als wir ankamen 2 erw. 3 Kinder war unser Zimmer bzw. Bungalow nicht zur Verfügung. Sollten dann für eine Nacht in ein Zimmer mit 3 Betten. Was wir natürlich verweigert haben. Haben dann sehr spät abends ca 23 Uhr obwohl wir schon morgens 12 Uhr am Hotel waren eine angebliches Manager Zimmer bekommen. Am nächsten Morgen sollten wir unser gebuchtes Bungalow bekommen wurden wieder vertröstet und letztendlich haben wir es dann mittags um 15 Uhr bekommen. Aber auch da reinste Katastrophe sehr dreckig . Bad war wirklich richtig schlimm alles verschimmelt und vom Vorgänger noch dreck und Haare überall. Das ganze Zimmer war dreckig. Und 24/7 hat es nach Kläranlage gerochen. Das Personal hat nicht einmal in den ganzen Tagen richtig geputzt. Nicht einmal das Bad gereinigt man bekam nur Klopapier und Handtücher. Mussten aber schon danach fragen ob wir bitte Klopapier bekommen können. Ich würde dieses Hotel aufkeinfall wieder buchen. Es ist ne absolute Frechheit das was man eigentlich gebucht hat nicht direkt zu bekommen waren somit auch wieder 2 Tage die wir verschenkt haben durch das ganze hin und her. Aufenthalt war 10 Tage. Das einzige was wirklich top war und wir nix sagen konnten ist der Shop im Hotel . Der Mann war so lieb und nett. Er war sehr hilfsbereit und hat uns wirklich sehr geholfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bad sehr dreckig und teils verschimmelt. 24/7 hat es nach Kläranlage gerochen. Wurde in den 10 Tagen die wir da waren nie gereinigt. In jeder Ecke war dreck . Überall lagen Haare auf dem Boden. Personal sehr unfreundlich. Man musste mehrmals drauf hinweisen das die was sauber machen. Oder die Betten beziehen. Terrasse war total dreckig. Nie wieder dieses Hotel !!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Essen teilweise kalt und ungenießbar! Klar man trifft nicht jeden Geschmack aber selbst die Standard Sachen konnte man teilweise nicht essen. Sehr voll und man stand lange an um was zu bekommen . Besteck und Teller oft nicht sauber . Mein 5 jähriger Sohn bekam ein kaputtes Glas . Optisch sah es immer gut aus aber der Geschmack war zu wünschen übrig. Wir hatten alle Magen Probleme. Die Snackbar war die reinste Katastrophe sehr dreckig. Überwiegend konnten wir uns nur von Pommes ernähren weil alles andere nicht geschmeckt hat


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Sehr schlecht teilweise sehr unfreundlich! Null Verständnis für Probleme die man hat. Für die war es reine Abfertigung Geld und tschüss. Zum Teil wurden auch einige beleidigend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Das Wasser war sehr warm. Zum Teil Fliesen im Pool abgebrochen mein 5 jähriger Sohn hat sich im Kinder Bereich den Zeh verletzt mit einer tiefen Schnittwunde.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Leider ist der Strand sehr dreckig überall Müll. Der Mann der diesen Verleih hat für verschiedene Aktivitäten war sehr sehr nett und total freundlich. Die Strandbar war sehr dreckig und unhygienisch. Essen war zum Teil nicht genießbar. Auch da konnte meist Pommes essen alles andere was dort geboten wurde lag den ganzen Tag in der Hitze 🤢. Die Getränke waren ok. Aber das personal sehr unfreundlich


Animation

Die waren zum größten Teil sehr nett und immer freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Maureen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Maureen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. In diesem Jahr 2025 haben wir uns erneuert, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereitstehen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel