- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine sportlichen Aktivitäten für Kinder, kein Animateur sprach deutsch. Essen war ok, aber lange Warteschlangen. Liegen wurden permanent blockiert, so dass man als Familie keinen Platz fand.
Im Zimmer befand sich eine Schlafcouch, auf die unser Sohn gerade so passte. Eine andere Schlafmöglichkeit sollte zur Verfügung gestellt werden, kam aber nie. Minibar wurde nie aufgefüllt, Reinigung eher schlecht, Handtücher wurden immerhin ausgetauscht.
Lange Schlangen am Abendbüffet, manchmal keine Teller, manchmal einfach zu viele Urlauber für zu wenig Personal. Essen war ok, aber nicht so, wie man dies in einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Zum Frühstück waren Pancakes, Rührei, Spiegelei sehr gefragt, also mit langen Schlangen verbunden. Croissants und Bagels gab es ab einer gewissen Uhrzeit gar nicht mehr. Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend.
Es wurde sofort nach unserer Ankunft Trinkgeld verlangt, als wir nur fragten, wann wir in unser Zimmer könnten. Strandtücher wurden teilweise nur nach mehrfachem Ablehnen einer Massage herausgegeben. WLAN war kostenpflichtig.
ca. 1,5 bis 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im „Kinderclub“ sprach kein einziger Animateur ein Wort deutsch. Für kleinere Kinder völlig unzweckmäßig. Die Beschäftigung bestand darin, T-Shirts (10 € pro Stück) zu bemalen. Von sportlichen Aktivitäten (Wasserball, Volleyball, Dart usw.) wurden Kinder weggeschickt, mit Hinweis auf den Kinderclub. Dieser führte zu unserer Zeit keinerlei sportlichen Aktivitäten durch. Es gab einen Kinderpool, 0,35 m tief, mit Rutsche. Sicher schön für Kinder bis 6, aber nicht bis 12… Dafür wurden die Erwachsenen mehrfach auf eine Diskotour eingeladen. Hier liegt der Schwerpunkt definitiv nicht auf Familien! Die Musik am Pool war sehr laut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Meridia Beach Hotel