Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Für russische Gäste ja, sonst nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ modern, hat aber dennoch einige Mängel. Hauptsächlich schlechtes Management und falsche Angaben sind hier ausschlaggebend schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind relativ modern, haben aber Macken. Z.b.: Dusche undicht, kleiner Schimmelbefall, Klimaanlage funktioniert nicht immer, etc


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Warum sehr fad, wenig Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier eher nicht vorhanden. Weibliche Gäste werden angebaggert und hofiert. Der Rest muss schauen wo er bleibt. Personal kann kaum Englisch, vorallem wenn man mit Problemen ankommt - Dann können sie nur noch Russisch und türkisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. In diesem Jahr 2025 haben wir uns erneuert, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereitstehen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel