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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung: für die verlorene Zimmerkarte werden 10 Euro pro Karte verlangt!!! Wir waren uns dessen nicht bewusst und hatten auch keine Informationen diesbezüglich erhalten. Zu erwähnen wäre, Massageangebote im Hotel waren eine Geldverschwendung: Wellnessbereich sehr lieblos gestaltet und stinkt, die Dame im Hamam war sehr genervt und hatte das ursprüngliche 90 min Programm in unter 60 min erledigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind sehr unbequem und das Zimmer ist sehr laut ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl und die meiste Zeit über wiederholte sich alles. Das Frühstück war immer das gleiche...


    Service
  • Schlecht
  • Personal sprach kaum Englisch, das war ein großes Problem für uns. Kidsclub konnte nicht besucht werden, da die Animateurin nur Russisch und kein Deutsch sprach (unsere 7-jährigere konnte nur Deutsch) wie fast alle anderen Hotels, in denen wir bisher in der Türkei waren, sehr schade...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage - Achtung: bissige Fische im Wasser!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. In diesem Jahr 2025 haben wir uns erneuert, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereitstehen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel