- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung: für die verlorene Zimmerkarte werden 10 Euro pro Karte verlangt!!! Wir waren uns dessen nicht bewusst und hatten auch keine Informationen diesbezüglich erhalten. Zu erwähnen wäre, Massageangebote im Hotel waren eine Geldverschwendung: Wellnessbereich sehr lieblos gestaltet und stinkt, die Dame im Hamam war sehr genervt und hatte das ursprüngliche 90 min Programm in unter 60 min erledigt.
Die Betten sind sehr unbequem und das Zimmer ist sehr laut ....
Sehr wenig Auswahl und die meiste Zeit über wiederholte sich alles. Das Frühstück war immer das gleiche...
Personal sprach kaum Englisch, das war ein großes Problem für uns. Kidsclub konnte nicht besucht werden, da die Animateurin nur Russisch und kein Deutsch sprach (unsere 7-jährigere konnte nur Deutsch) wie fast alle anderen Hotels, in denen wir bisher in der Türkei waren, sehr schade...
Direkte Strandlage - Achtung: bissige Fische im Wasser!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. In diesem Jahr 2025 haben wir uns erneuert, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereitstehen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel