Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel enspricht nicht 4 Sternen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ferienanlage besitzt zwar alle Einrichtungen für ein 4 Stern-Haus, jedoch ist die Einrichtung in den Bungalows etwas veraltet und abgewohnt, das Badezimmer klein und modrig und beim Eintritt in das Hotel = Rezeption glaubt man eine 2 Stern-Pension zu betreteten. Dies könnte durch einen guten Service ausgeglichen werden, doch in diesem Hotel wird gerade erfüllt, was erfüllt werden muss. Das Personal ist total auf die Gästestruktur bestehend aus mind. 50 % Russen und angrenzende Staaten sowie 25 % Türken ausgerichtet - anders als wie bisher erlebt in Ägypten. Die Angestellten sprechen die Gäste ausschließlich auf Russisch oder Türkisch bestenfalls in gebrochenem Englisch an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Bungalows mit einem zusätzlichen Schlafraum war in Ordnung, bis auf das Badezimmer -> zu klein, modrig, WC-Bürste braun und Behälter rostig. Das Doppelbett war sehr schmal. Die Schaltknöpfe für das Licht im Vorzimmer fielen bei Betätigung immer zu Boden. Die Einrichtung ist zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat nur einen Speisesaal mit vorliegender Terrasse und einer Dachterrasse sowie beim Strand eine Snackbar. Bei Vollbelegung kommt es beim Abendessen zu Kapazitätsproblemen und die Gäste stehen bereits 15 Minuten vor Öffnung des Speisesaals Schlange um einen Platz zu ergattern !! Kommt man abends eine Stunde nach Öffnung in den Speisesaal, glaubt man eine Sauna zu betreten und muss sich einen Kellner suchen, der den verdreckten Tisch vom Vorgänger abräumt und sauberes Besteck in entsprechender Menge vorlegt, und wenn die Vorgänger nicht zu durstig waren hat man noch ein wenig Mineral bzw. Wein am Tisch stehen (wurde für die nachkommenden Gäste selten nachgefüllt). Der Küchenstil ist landestypisch und beinhält natürlich Pommes und Hamburger (für Kinder wichtig), aber ansonst nicht umwerfend. Wer eine halbe Stunde vor Schliessung des Speisesaals kam, musste sich mit Resten begnügen. Zum Frühstück keine Mehlspeisen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bei Vollbelegung im Speisesaal total überfordert und nur mit Abräumen der Speisereste beschäftigt, da blieb meist keine Zeit für freundliche Worte. Die Zimmerreinigung war tadellos. Der Umgang mit Beschwerden / Wünschen ist sehr teilnahmslos bzw. gleichgültig, außer man erwischt einen deutschsprachigen Rezeptionisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt hinter dem Haupthaus und dem Pool und Snackbar, ist bei den Liegestühlen sandig, jedoch beim Wasser grobkieselig und nach zwei Metern im Wasser steil abfallend, schöne Aussicht auf die Buchten. Einkaufsmöglichkeiten (Bazar, Apotheke, Klein-restaurants) sind 500 m entfernt vom Hotel zu Fuß erreichbar. Ansonst keine ansprechende Umgebung um abends einen Spaziergang zu machen. Gute Unterhaltungsmöglichkeiten in Alanya (mit dem Dolmus ca. in 0,45 h vom Hotel erreichbar zum Preis pro Fahrt und Person von € 2,50)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations Manager