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Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Ganita Holiday Club
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft kam erst einmal die Ernüchterung im Eingangsbereich. Das einzig positive - ein sehr schöner Garten. Eigentlich könnte - wenn das Hotel komplett renoviert wird - aus diesem Komplex ein 5 Sterne Hotel werden. Wir haben aber unsere Zweifel, ob dieser Wunsch bei den Hotelmananagern überhaupt besteht. Verschiedene Nationalitäten, überwiegend Russen, diese haben sich aber in der Zeit alle gut benommen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, wenn das Hotelmanagement sich mehr mit den Anregungen bzw. Verbesserungsvorschlägen der Gäste befassen würde, dann würde es auch nicht so viele Beschwerden hageln. Aber ich hatte das Gefühl, dass das Hotel (besonders die Rezeption) an jedem Abreisetag nur noch froh waren, dass die Touris endlich abreisten und sich somit nicht mehr beschwerden konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... Die Größe ist super. Wie gesagt, daraus könnte man echte Schmuckstückchen machen. Dafür müsste als erstes einmal ein größeres Badezimmer her. Und natürlich eine Komplettrenovierung. Wir waren froh wieder zu Hause in unserem Bett zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind satt geworden. Wie vorher schon erwähnt, guter Service nur mit entsprechendem Trinkgeld....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Freundlichkeit, null Sprachkenntnisse, Zimmerreinigung ok. Nachdem der uns zugewiesene Bungalow total verschimmelt war (Nr. 1b) baten wir freundlicherweise um ein anderen. Wir wurden vertröstet auf den anderen Tag und dann auf jede weitere Stunde. Nachdem wir dann doch sehr ungehalten wurden über die Verzögerung, kamen von der Rezeption sehr patzige Antworten. Alles in allem sehr, sehr unfreundlich. Keinerlei Umgang mit den Beschwerden. Ich hatte persönlich das Gefühl, dass das Hotel glaubt, die deutschen Touristen kann man für dumm verkaufen. Wir waren drauf und dran ein neues Hotel zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel am Strand und nichts drum herum. Einkaufsmöglichkeiten wie in den anderen Bewertungen beschrieben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es keine Animation für größere Kinder gab, trafen sich unsere Kinder jeden Abend auf dem Fußballplatz mit Flutlicht. Insgesamt tummelten sich dort 20-30 Kinder und diese hatten viel Spaß. Das passte wohl dem Hotel nicht, denn diese verlangten auf einmal pro Stunde 10,-- Euro für die Stromkosten. Nachdem wir uns darüber an der Rezeption beschwert hatten , kam nur wieder ein Schulterzucken und der Verweis darauf am nächsten Tag mit dem Hotelchef sprechen zu können. Die Kinder hatten aber das Problem von selbst erledigt (wie, kann leider hier nicht erzählt werden) und spielen hoffentlich noch heute weiter mit Flutlicht Fußball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betti, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager