- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotelanlage ist weitläufig, grün, gut gepflegt und gut konzepiert. Trotzdem keine Empfehlung, weil der Zustand der Zimmer und Villen auf keinen Fall den 4 Sternen entsprechen. Sie sind runtergekommen und verschimmelt. Die Betten sind viel zu klein für 2 Personen, Kissen steinhart. Keine einzige Nacht richtig geschlafen deswegen. Das Personal ist hilfsbereit und leistet harte Arbeit dort. Trotzdem ist es nicht zu schaffen, allen recht zu machen. Es waren SEHR VIELE Gäste da. Der Platz an Pools ist nicht ausreichend. Die Schlangen an Essens- und Trinkständen nerven. Diese Kämpfe sind demütigend. Das Meer ist zwar warm und sauber, aber für kleinere Kinder ungeeignet: sehr stark und abrupt abfallend. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Man müsste einiges in dieses Hotel investieren, um das entsprechende Niveau zu leisten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager