Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder! Top Hotelanlage! Danke!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

DIESES HOTEL IST ABSOLUT WEITER ZU EMPFEHLEN ! TOP * * * * * FÜR FAMILIEN ODER JUNG UND ALT , ES WAR SEHR SCHÖN !!! Wir sind in der Nacht 00.15 Uhr im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Kalte Getränke konnten wir uns sofort selbst nehmen und einen Cafe wurde uns auch noch um diese Zeit serviert. Die Rezeption sah selbst nicht vielversprechend aus, doch dies änderte sich schlagartig. Als wir die Hotelanlage zu sehen bekamen und unsere Koffer von einem netten Pagen auf unsere wirklich schönen und großen Zimmer (Familien Rooms, Bungalow) gebracht worden sind. Meine Frau ich hatten auch ausnahmsweise eine 45m2 Familien Zimmer erhalten weil unsere Freunde mit Kind gleich im selben Bungalow daneben waren. NOCHMALS EIN DANKE SCHÖN DAFÜR! Unsere Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt, selbst jeden Tag wurden uns frische Handtücher gebracht und die Minibar (kl. Kühlschrank) wurde täglich mit 2 großen stillen Wasser und 2-4 kleine prickelnde Flaschen Wasser, sowie 2-3 Traubensäfte aufgefüllt, was bei der Hitze sehr gut war. Die Klimaanlage war mit Fernbedienung einzustellen und war für uns von großer Wichtigkeit. Das Zimmer wurde immer in kurzer Zeit angenehm gekühlt. SPEISEN & GETRÄNKE: Absolut TOP und AUSGEZEICHNET!!! Vom Frühstücks Büffet bis hin zum Abendessen, es gab einfach für jeden etwas ... von Rühreier bis zum Spiegelei ... von Omlett und Palatschinken ... von viel verschiedenen Obstsorten bis hin zu diversen Fleisch und Fisch köstlichkeiten. Ein Dessert Buffet, das sich Kind und Erwachsenen sich nur so freuen konnten. Es wird jeden Tag vorm Gast gegrillt, gekocht und zubereitet das es man sich wieder nur auf das nächste Essen freuen kann. Betreff Getränke: Ob Eistee oder diverse alkoholfreie Getränke ( Pepsi Cola, Fanta, Sprite ), bis hin zum Bier, Radler oder auch Raki, es war auch hier für jeder Mann etwas dabei. Food & Beverages : * * * * * * GÄSTE: International! Sehr sehr angenehm... sehr familien freundliche russisch sprachige Gäste und das angenehmste an allen: WENIG DEUTSCHE GÄSTE !!! Könnten aber noch weniger werden ... Hotel - Preisleistungsverhältnis: TOP - AUSGEZEICHNET!!! Ob es eine Massage für meine Frau war oder etwas mehr, der Preis mit der Leistung verbunden war o.k und auch sehr gut. Betreff Geschäfte in der Hotelanlage ( hauptsächlich Schmuck und Taschen ): Könnten weit mehr Umsatz machen wenn die Preise nicht immer gleich so hoch angestzt werden. In 10-15 Minuten erreicht jeder Gast den Grand Bazar mit mehr als 350 Geschäfte, da sollten die Inhaber des Geschäfts in der Hotelanlage umdenken. Es macht keinen Spass mit einem zu verhandeln der eine Tasche um gleich € 40 mehr "anbietet" als auf der anderen Straßenseite im Bazar. Vielleicht sollte in der Hotelanlage bei Schmuck und Taschen mit Fixpreise gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren insgesamt 5 Personen, 4 Erwachsenen und 1 Kind. Also eine Familie und wir zwei, meine Frau und ich. Hatten zwei Bungalow zu je 45m2 mit Terrasse, 13A und wir hatten 13B . Es war alles absolut sauber und ordentlich! Badezimmer klein und mit Dusche .... beim ersten Duschen flog mir gleich die Amatur der Brause entgegen, war locker und lose, aber kein problem deswegen. Das hat mir und meiner Frau nur ein Lächeln gekostet und angesprochen habe ich dies auch nicht an der Rezeption oder den Zimmer mädchen. Habe die Brause nach dem Duschen dann einfach nur auf den Boden gelegt. Trozallem; Zimmer TOP!!! Groß und geräumig... gemütlich... verschiedene internationale TV Kanäle. Klimaanlage sehr gut ... und Minibar wurde jeden Tag aufs neue nachgeschlichtet und war Kostenfrei, was nicht selbstverständlich ist. Übrigens, der Safe war nicht im Schrank montiert... der Safe war schon im Schrank aber locker und jeder konnte ihn wecktragen. Auf das hinauf haben wir dann keinen Safe genommen. Für uns war dies auch kein problem weil wir die ganze Hotelanlage als sehr sicher angesehen haben und uns jeden Tag 100% sicher und wohl gefühlt haben. DANKE FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • QUALITÄT UND QUANTITÄT DES ESSEN * * * * * * UND GETRÄNKE ABSOLUT TOP Diverse Restaurant und Bar standen uns zur verfügung. Getränke konnte man sich 24 Stunden frei entnehmen, ob in der Nacht an der Rezeption und unter Tags an der Pool Bar oder im Restaurant. Bier und Softdrinks mit kohlensäure konnte man auch an der Bar oder Restaurant holen. Aber auch der Kellner servierte uns nach einer bestellung die Getränke. Die Buffet waren reichlich mit vielen unterschiedlichen köchtlichkeiten bestückt. Von der Vorspeise bis hin zum Dessert, es war mehr als reichlich und immer ausgezeichnet. Bei dem Hauptgang, also warmen Speisen wurde in der Woche öfters andere Speisen angeboten. Sehr freundliche Küchenmitarbeiter und der Küchenchef, sowie seine Crew waren auch immer wieder vor Ort und haben das Buffet kontrolliert. BETREFF TRINKGELD: Es ist für uns Gäste zwar alles All inklusiv, trozallem sollte gutes und freundliches Service mit einem Danke und etwas Tip - Trinkgeld honoriert werden. Wir haben es fast immer persönlich gegeben oder auch am Tisch liegen gelassen und am Zimmer es einfach am Polster gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals ist TOP! * * * * * * Aufmerksam und wirklich freundlich! Ob es die Zimmerreinigung ist, die meine Frau und mich immer sehr freundlich, auch von weiten gegrüßt hat (lag warscheinlich auch an uns, mit € 1 oder € 2 Tip am Kopfpolster haben auch wir Gäste einen teil dazu beigetragen das die Mitarbeiter in unserem Umfeld extrem freundlich und aufmerksam waren. Ob es der Kellner war im Speiserestaurant, der uns einen schmutzigen Tisch in kurzer Zeit für uns sauber gemacht hat und frisch nachgedeckt hat oder der junge Mann am Pool. Der versucht hat jeden Gast am Pool glücklich zu machen, was sehr schwierig war. Es gab ja auch leider einige Gäste die nicht wußten wie man sich zu benehmen hat ... ob es die Badehandtücher um 7 Uhr früh waren die reihenweise aufgelegt worden waren und der junge Mann weck nehmen musste oder ein unfreundlicher Gast der kein BITTE und DANKE kennt. Mein RESPEKT an alle Mitarbeiter: Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommen und dazu im ganzen nicht aufdringlich zu sein. DANKE FÜR DAS TOLLE SERVICE !!! * * * * * *


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Cirka 40 Minuten nach Alanya...mit dem Bus sind wir um €2 gefahren.., Ein Grand Bazar ist mit mehr als 350 Geschäften in cirka 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Etwas teurer als Alanya, aber trozdem noch sehr günstig, man sollte aber sehr gut handeln können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr freundliche Animation, für die Kinder und Erwachsene! * * * * * * Vom Beach Volleball, Fußball, Tischtennis, Wasserball und auch andere Sportmöglichkeiten war auch hier für viele etwas zu haben. Find es als sehr gut, das die Liegen in der Früh nicht reservieret werden können und die Badehandtücher enfernt werden. Eventuell könnte die Zeit auch auf 8:30 oder 9:00 aufgestockt werden, das bis dorthin keine reservierungen der Liegen durch geführt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager