Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Komplett anders als erwartet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Extreme schlechter Service, verstehen kein deutsch, englisch bzw. nur wenige können bisschen kommunizieren. Nicht nochmal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Albtraum. Musste 2 mal zum Manage, damit ich ein "normales" Zimmer bekomme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke muss man selber abholen. Die Kellner können kein Englisch, deutsch oder russisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationen gibt es reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Obwohl Sie nur sehr kurz in unserem Hotel waren, konnten Sie viele Themen kennenlernen.Sie haben jedoch übersehen, dass es in unserem Hotel einen Guest Relations Officer gibt und dieser Deutsch sprechen kann. Oder vielleicht ist Ihnen nicht aufgefallen, dass wir auch deutschsprachiges Personal an der Rezeption haben. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Meridia Beach Hotel Management