- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Extreme schlechter Service, verstehen kein deutsch, englisch bzw. nur wenige können bisschen kommunizieren. Nicht nochmal.
Absoluter Albtraum. Musste 2 mal zum Manage, damit ich ein "normales" Zimmer bekomme.
Essen ist sehr schlecht.
Getränke muss man selber abholen. Die Kellner können kein Englisch, deutsch oder russisch.
Ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationen gibt es reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Obwohl Sie nur sehr kurz in unserem Hotel waren, konnten Sie viele Themen kennenlernen.Sie haben jedoch übersehen, dass es in unserem Hotel einen Guest Relations Officer gibt und dieser Deutsch sprechen kann. Oder vielleicht ist Ihnen nicht aufgefallen, dass wir auch deutschsprachiges Personal an der Rezeption haben. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Meridia Beach Hotel Management