Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Narine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Reine abzocke! Ich persönlich würde das Hotel nif
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat in meinen Augen niemals 5 Sterne verdient! Wir sind aus Deutschland hier her geflogen und das Hotel hat mal so gar nicht unser Erwartungen getroffen! Wir wurden schon von Anfang an nicht in unser Zimmer eingecheckt nach vielen Beschwerden wurden wir dann doch umgesiedelt! Doch der Zustand des neuen Zimmers war nicht viel besser es hat gestunken die Betten waren unbequem die Mini Bar war eine reine Frechheit dort standen 3 Flaschen Wasser drin!Beim essen gab es lange Schlangen man kann auch bis zu 10 Minuten auf Teller warten!Die Menschen sind alle nett doch man merkt einfach das es den hier an Personal mangelt!Die Programme Abend sind alle abwechslungsreiche und interessant ! Das einzige Gute in meinen Augen war das der Strand nur 5 Minuten entfernt war!Doch auch am Strand gab es nicht genug liegen für alle Gäste schon früh am Morgen wurde um die letzten freien Liegen gekämpft!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Narine
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Narine, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Meridia Beach Hotel Management