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Erkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Villa 16b, Zimmer gross mit insgesamt 1 Doppel und 3 Einzelbetten. Doppelbett und ein Einzelbett ( aus Holz zusammengeschraubt ) waren in dem grossen Zimmer und die Kinder hatten ein Etagenbett in einem separatem Zimmer. Villa war echt renovierungsbedürftig also ganz alt. Sauberkeit war echt misserabel. Unter dem Betten und den versteckten Ecken keine Sauberkeit. Geputzt wurde ur grob da die Putzfrauen in einer sehr kurzen Zeit sehr viel sauber machen mussten. Wir hatten Vollpension gebucht. 75-80% Russen und der Rest gemischt. Viele Familien waren da und sehr wenige junge Paare. Etwas gegen Herpervirus mitnehmen. Handy hatten wir nicht mit, Wetter war im Schnitt zwischen 38-42 Grad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gross zumindest in der Villa. Ausstattung: TV, Minibar, 2 Klimaanlagen, Safe gegen eine Gebühr von 1,50 € pro Tag und nicht festverankert. Räume wie gesagt sehr alt, nicht sauber aber gross.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant und ein Pool-Snackbar. Das Essen war sehr einseitig, mir hat es nicht geschmeckt. Sauberkeit war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das was man loben muss ist die Freundlichkeit des Personals. Ob der Münir, MEHMET vom Restaurant, Ramazan, Kadir und Riza vom Poolbar oder der Bilal vom Strandbar.....alle Wünsche wurden einwandfrei erfüllt. Ich habe freiwillig jedem zwischen 15 und 20 TL in die Hand gedrückt, als Dankeschön. Fremdsprachenkenntnis absolut kein Thema, wobei wir mit allen türkisch sprechen konnten. Zimmereinigung= hat nie richtig stattgefunden. z.B in den 14 Tagen wurde kein einziges mal die Fenster gereinigt, obwohl die schon bei der Ankunft verschmutzt waren. Tagüber habe ich wenn wir am Strand oder Pool waren die Klima-Anlage laufen lassen. Jedesmal wenn wir zurückkamen war sie aus. Die Putzfrau hat uns drauf angesprochen das es verboten ist in der Abwesendheit die Klimaanlage laufen zu lassen= lächerlich, aber das haben die uns auch an der Rezeption gesagt, weil die dadurch kaputt gehen würden. Wir haben an Leistung nur einmal Kinderbetreung in Anspruch genommen und die fanden unsere Kinder gut. Beschwerden wurden nach Möglichkeit direkt behoben. Defekten Brauseschlauch haben die geschafft nach 2 Tagen auszutauschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand top, direkt am Strand. Einkaufen würde ich wenn in Alanya empfelen, da Einkaufszentrum am Hotel ( ca. 15 min. laufen) zu teuer ist. Ausflugmöglichkeiten sind vorhenden aber waren für mich mit 4 Personen einfach zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung = 0 ( was mich betrifft ) wobei die Animateure einige Angebote hatten. Die Animateure waren TOP und wir haben mit Freude auf die Abendauftritte von Deniz und Güray gewartet, die arbeiten seit 5 Jahren zusammen und sind DAS Dreamteam, hier nochmal dank an die Jungs. Da Hotelstrand direkt in einer Bucht war, kam alles Mögliche angeschwommen, nicht geeignet für Nichtschwimmer, da nach 3 Metern schon sehr tief war. Liegen werden kurz nach 7 Uhr mit Handtüchern belegt. Wenn man um 8 oder 9 aufsteht hat man quasi keine Liege mehr zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erkan, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager