- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
zimmer mit ameisen,sonsttiege tiere,werde auch die bilder ins internet eingeben,reise veranschalter Alltours verkauft dieses otel angeblech mit 4sterne,sie kümmern sich nicht um ihren kunden,der strand ist nicht sauber, das mehr ist mit öl,plastiktüten,usv voll.Es kommt ihnen entgegen,liege matten morgens voll mit sand und schmierieg,restuerand am strand tische nicht sauber noch vielles mehr
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Asker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ali Asker, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager