- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben zu dritt in einem der Villen gewohnt. Größe der 2 Zimmer ausreichend. Jedoch winziges Bad. Dort wurde das winzige Fenster noch teilweise mit einem Dpielschrank versperrt. Wir hatten im Bad dauerhaft einen nassen Boden, keine Ahnung, welche Flüssigkeiten da ständig woher kamen.... Das 2. Zimmer (Kinderzimmer mit Etagenbett) ist eher klein und das Bett versperrt das Fenster so, dass man es nicht öffnen kann. Es gab 3 deutsche Fernsehsender. Wir waren 8 Tage dort und es wurde nie das Bettlaken gewechselt! Das Essen war sehr einseitig. Es gab im mai keine deutschspachige Kinderanimation. Ich bin mit unserem Kind dort geblieben und musste für andere deutsche Kinder übersetzen. Nicht sinnvoll... 99% der Urlauber waren Russen. Laut Rezeption ist das in der Hauptsaison aber anders. Der Strand ist sehr nah und auch schön. jedoch ist der Einstieg ins Meer sehr kieselig. Wir werden definitv nicht wieder ins Ganita fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager