- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Mein Zimmer, welches ich gebucht hatte stand mir nicht zur Verfügung am meinen Anreisedatum, musste somit bei meinen Eltern in deren Villa dort die Nacht verbringen. Nachdem wir bei Alltours angerufen und uns beschwert hatten wurde mir ein Schweinestall einer Villa ggbn ( Nr. 40b), die Türen sowie der Schranke fielen aus ihren Einrichtungen, hinter der Toilette hatte sich irgendein Müll angesammelt, Schimmelflecken an den Wänden, Faulgeruch im großen Zimmer. Anschließend wurde ein Angestellter Handgreiflich ggnüber mir, als ich Fotos machen wollte und meinte zu mir, dass ich übertreiben würde und dass dies alles nicht so schlimm sei. Dem Hotel hätte man vor 10 Jahren vielleicht 4 Sterne geben können, heute jedoch nicht, alles ist veraltet, die Umgebung ist nicht schön anzuschauen, Gehwege sind in einem schrecklichen Zustand........
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ilja, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations Manager