- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich waren bereits mehrfach in unterschiedlichen Jahreszeiten im Mirabell und waren jedesmal begeistert. Aktuell war Skifahren am Kronplatz der Reiseanlass und sonniges Wetter, guter Pistenzustand und der gewohnt exzellente Service im Mirabell haben unseren Kurztripp zu einem Vergnügen gemacht.
Erwähnenswert ist, dass es sehr unterschiedliche Zimmer gibt, die verschiedene Geschmäcker treffen. Die Grundausstattung aller bisher von uns genutzten Zimmer bietet alles, was wir uns im Urlaub wünschen. Uns wichtig ist auch die gute WLAN-Verbindung
Gut und abwechslungsreich, neben Fleischgerichten gibt es immer auch wohlschmeckende vegetarische Angebote. Erwähnenswert ist die täglich wechselnde Tischdekoration im sehr gemütlichen Ambiente des Hotelrestaurants. Vor oder nach dem Abendessen ist die sich drehende Hotelbar ein gern genutzter Treffpunkt.
Wirklich jeder Mitarbeiter im Hotel scheint gerne dort zu arbeiten und gibt den Gästen ein echte Wohlgefühl.
Perfekte Basis in jeder Jahreszeit! Olang ist ein guten Ausgangspunkt für Bergwanderungen, Tagesausflüge nach Bruneck und natürlich für wintersportliche Aktivitäten am Kronplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Sommer Wanderangebote des Hotels mit eigenem Wanderführer, im Winter Shuttle-Service zur Talstation am Kronplatz. Sehr schön sind der Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen, das Hallenbad und der tolle Aussenpool. Es gibt einen angeschlossenen Golfplatz, den wir allerdings nicht beurteilen können, da wir keine Golf-Spieler sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |