- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
5 Sterne Kategorie ist für uns nicht verständlich, es war dreckig und das Personal unfreundlich; 60% Engländer, 35% Russen und 5 % Deutsche Da Hotel und die Ausstattung sind verlebt und das Hochwertige All Inclusive Package war nicht ersichtlich. Es waren nur vereinzelte Getränke und Speisen frei, der Rest musste zusätzlich gezahlt werden. Wir können die 5 Sterne nicht nachvollziehen und werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Zielgruppe sind englische und russische Gäste
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind sehr großzügig im Villagebereich, aber auch hier ist die Sauberkeit nicht wirklich vorhanden. Der Boden bei den Betten wurde nur einmal die Woche gewaschen und im Bad klebte noch vor den Vorurlaubern die Duschgelreste. Die Betten waren zwei Einzelbetten, die sich bei jeder Bewegung auseinaderschoben
- GeschmackEher schlecht
Sehr englisch angehaucht, Frühstück war mit Bohnen, Speck, Würstel und Eiern immer gleich und nicht appetitlich angerichtet. Die zusätzlichen Lokale (Cretan und Italian) waren einmal die Woche frei, jedoch nur eines. Das Cretan war sehr gut und die Mitarbeiter auch sehr nett. Mittags konnte man ins Italien war jedoch nur zwei Speisen pro Kategorie frei der Rest war zu bezahlen. Es gab eine BBQ und einen FISH Abend auch der musste zusätzlich bezahlt werden.
Sehr unfreundliche vor allem im Hauptrestaurant; Getränkebestellungen dauerten bis zu 10 Minuten und darüber hinaus. Durfte nur einer annehmen, 3 Mitarbeiter sahen zu oder räumten die Tische ab; Mitarbeiter verdrehten teilweise die Augen bei erneuter Bestellung oder brachten das Falsche; Einen Mitarbeiter sahen wir im Restaurant, als Minibarnachfüller und Gepäckträger; Es wirkte alles sehr Konzeptlos und die Mitarbeiter wirkten unzufrieden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Mirabello Bay genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Zu der Sternvergabe der Hotels haben Sie wohl die Unterschiede etwas Missverstanden. Zum Beispiel werden bei einem 5* Hotel, außer dem kostenfreien Safe, eine 24-Stündige mehrsprachig besetzte Rezeption, eine befüllte Minibar, ein Roomservice, Bügelservice, eine personalisierte Begrüßung, ein Bademantel und sämtlich benötigte Körperpflegeartikel geboten. Unsere Mitarbeiter stehen stets für Kleinreparaturen zur Verfügung und haben ein offenes Ohr dazu. Lediglich müssen die darüber informiert werden. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft einmal wieder im Royal Mare begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chris Deskas - Sales Manager D|A|CH