Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Das Geld nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Abendessen ist sehr schlecht. Jedes Restaurant in der Umgebung macht dies besser. Das warme essen ist wie in der kantine und ist kalt und geschmackslos. Die mitarbeiter sind nur teilweise freundlich. Kein Standard im "5" Sterne hotel. Das Exterieur ist auch veraltet und man kann den ganzen komplex verbesser. Dieses hotel ist maximal 3 sterne. Leute.. Nehmt euch lieber eine kleines hotel und esst in Restaurants. Da dind die Leute nett und das essen lecker und warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alter Kühlschrank aber sonst modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking the time to rate your experience with us. We are deeply sorry to hear that the overall experience did not meet your expectations. Regarding the restaurant food, we are quite surprised by your review as this does not reflect the comments, we have had so far this year from our other guests. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager