- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im völlig veralteten Hauptgebäude untergebracht, statt wie gebucht in den neuen Bungalows. Die Zimmer waren dreckig, es gab Probleme mit Ungeziefer und erst nach mehrmaligem Auffordern wurden wir in ein ungezieferfreies Zimmer mit drei Betten statt einem Zimmer Zustellbett untergebracht. Doch auch dort ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir mussten unseren Aufenthalt dort abbrechen und sind in ein anderes Hotel umgezogen.
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war keine Fünf Sterne wert. Es gab z.T. Tiefkühlkost und keine frischen Meeresfrüchte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr unfreundlich als wir uns über den Zustand der Zimmer beschwert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anne, wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben einige Ihrer angesprochenen negativen Punkten, zum ersten Mal vermerken können, doch trotz allem die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH