Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022
Hat fünf Sterne nicht verdient!
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im völlig veralteten Hauptgebäude untergebracht, statt wie gebucht in den neuen Bungalows. Die Zimmer waren dreckig, es gab Probleme mit Ungeziefer und erst nach mehrmaligem Auffordern wurden wir in ein ungezieferfreies Zimmer mit drei Betten statt einem Zimmer Zustellbett untergebracht. Doch auch dort ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir mussten unseren Aufenthalt dort abbrechen und sind in ein anderes Hotel umgezogen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war keine Fünf Sterne wert. Es gab z.T. Tiefkühlkost und keine frischen Meeresfrüchte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unfreundlich als wir uns über den Zustand der Zimmer beschwert haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben einige Ihrer angesprochenen negativen Punkten, zum ersten Mal vermerken können, doch trotz allem die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH