- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist an einem Hang sehr schön angelegt. Neben einem Pool mit Leitereinstieg verfügt das Hotel über 2 Privatbuchten (1 Sand; 1 Kiesel) mit kostenfreien gepolsterten Liegen und Betten und einem Yachthafen. Zimmer/Suiten werden in vielfältigen Ausstattungsvarianten (z.B. mit Privatpool) angeboten.
Wir haben ein Zimmer mit Privatpool gebucht. Die Ausstattung ist sehr ansprechend. Der Einstieg von ca. 1 m ist für Gäste mit Einschränkung aber ungeeignet. Die Treppe hat schmale Stufen und kein Geländer. Die gegenüberliegende Sonnenliege auf dem Podest ist nur erreichbar, wenn man durch das 90 cm tiefe Wasser watet und über die dort befindliche 2. Leiter aussteigt.
Wirkt etwas eintönig, da regionale Küche nur wenig angeboten wird. Außerdem waren die Gerichte meist lau zubereitet, sodass sie am Tisch (insbesondere das morgendliche Rührei) kalt verzehrt werden mussten. Auf Kleiderordnung wird auch nicht geachtet.
Freundliches Personal (wenn nicht griechisch, dann sind gute Englischkenntnisse aber empfehlenswert). Als HP-Gaste bekommt man i.d.R. nur das All-Inklusiv-Programm angeboten (dafür - wenn das fehlende Bändchen übersehen wird - aber auch ohne Rechnung ;-) )
Bis zum Ort mit ansprechendem Shopping- und Gastronomieangebot sind es ca. 2 km. Bushaltestelle direkt vorm Hotel vorhanden. In der Nähe (ca. 350 m) befindet sich eine Olivenfarm, wo kretische Produkte und kulturelle Infos zur Insel angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung in Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Urlaubes positiv bewerten, so z.B. die Lage, unseren Service und unsere Hotelanlage respektive Sauberkeit allgemein. Wir können leider keineswegs nachvollziehen, wie Ihre extrem schlechte Gesamtnote für unser Haus zustande gekommen ist, obwohl es nicht als barierfrei vermerkt ist und denn einzelnen Gesprächen mit Ihnen hatten wir entnommen, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit gäben, Sie ein andermal doch noch von unserem Angebot und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Chris Deskas Sales Manager D|A|CH