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Gina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert. Es gab ein großes Problem mit Sauberkeit im Zimmer und in der gesamten Anlage. Meiner Meinung nach ist die Anlage zu groß und das Personal zu wenig. Das All Inklusive Angebot endet mit Ablauf von 23 Uhr, Getränke 10 Minuten vorher haben wir allerdings auch nicht mehr bekommen da es schon zu spät gewesen sei. Das Hotel im insgesamt ist nicht schlecht aber leider erfüllt es nicht die Erwartung an einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wir waren in einem noch nicht renovierten Teil des Hotels, welches eigentlich kein Problem darstellt. Allerdings haben die Zimmer definitiv ein Problem mit der Sauberkeit. Das Badezimmer wurde nicht einmal saubergemacht. Die Dusche war schon „dreckig“ als ich wir im Zimmer ein gecheckt sind. Weder Duschgel noch Wasser wurde aufgefüllt. Freunde von uns hatten das selbe Problem. Der Balkon ist leider ich sehr dreckig gewesen und mit 3 alten Holzstühlen und einem wackligen Tisch ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab genug Abwechslung und es hat gut geschmeckt. Die A-La-carte Restaurants waren ebenfalls sehr gut davon gibt es 3 auf der Anlage welche verschiedene Schwerpunkte hatte (1. traditionell Griechisch, 2. Fisch, 3. BBQ und Pizza & Pasta). Die Auswahl im insgesamten war zwar kleiner aber dafür war es geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Man hat das Gefühl einer zwei-Klassen Gesellschaft bekommen da die Gäste die Halbpension hatten oder täglich den Kellner Trinkgeld gaben besser behandelt wurden. Wir haben nur manchmal eine Kaffeekanne bekommen beim Frühstück und die Teller wollten die Kellner noch während des Essens mitnehmen. Manche Kellner waren sichtlich genervt von den Gästen (z.B an der Yacht-Bar oder Pool-Bar) andere wiederum haben ein Lächeln auf dem Gesicht gehabt. Das Personal im allgemein waren immer unterschiedlicher Meinung (Der eine erzählte dies während die andere etwas anderes erzählte). Kritiker wurde angenommen aber nicht berücksichtigt z.B Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut mit der privaten Strandbucht direkt am Meer kann man seinen Urlaub richtig genießen. Man ist mit dem Taxi in 7 Minuten unten in der Stadt und zu Fuß ca 25 Minuten allerdings ist die Umgebung relativ einladenden und man kann auch einiges machen. Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten und die Gegend erkunden. Unser Shuttlebus hatte ca 1:30 Stunden gebraucht vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Abendprogramm war auf 7 Tage ausgelegt danach wiederholt es sich. Die Shows waren in Ordnung aber nicht spektakulär (also darf man nicht viel erwarten). Es gibt ein sehr ausführliches Wellnessangebot und ein Fitnessstudio draußen. Ebenso gibt es ein Wasseraktivitäten-Verleih allerdings kosten dort 15 Minuten Jetski fahren 60€, auch die Shisha mit 40€ ist sehr teuer. Die Poolanlage war auch leider sehr schmutzig, die Liegen die im Wasser eingelassen sind waren rundum verschmutzt und man hatte nicht das Gefühl es wurde ausreichend sauber gemacht.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Wyndham Grand Mirabello genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Wyndham Mirabello begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie bis dahin gesund und sonnige Grüße aus Kreta Chris Deskas Sales Manager D|A|CH