- SauberkeitEher schlecht
Zimmerservice nicht gut,jeder Tag was gefehlt,Schlafanzüge am Nachtisch geschmissen usw.
- EssensauswahlSchlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Gut
Nicht gut,ins Zentrum muss man mit Taxi fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dana, für deine genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich. Zu der Sternvergabe der Hotels hast du wohl die Unterschiede etwas Missverstanden. Zum Beispiel werden bei einem 5* Hotel, außer dem kostenfreien Safe, eine 24-Stündige mehrsprachig besetzte Rezeption, eine befüllte Minibar, ein Roomservice, Bügelservice, eine personalisierte Begrüßung, ein Bademantel und sämtlich benötigte Körperpflegeartikel geboten. Unsere Mitarbeiter stehen stets für Kleinreparaturen zur Verfügung und haben ein offenes Ohr dazu. Lediglich müssen die darüber informiert werden. Darüber hinaus, bietet das Wyndham Mirabello eine erholsame Poollandschaft, 2 Badebuchten, Bettliegen für jeden Besucher am Strand nutzbar, ein Weinkeller, ein Spa-Bereich, ein modernes Fittness-Studio uvw. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem komfortablen Hotel im Vordergrund steht, bemühen wir uns in unserer Anlage, den gewünschten Komfort allen unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir dich diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Leider kann ich deiner Bewertung nach, nicht nachvollziehen weswegen diese so negativ ausgegangen ist, daher würde ich mich auf eine detailierte e-mail recht freuen. Gerne freuen wir uns auch falls sich die Gelegenheit ergibt, ein andermal doch noch von unserem Angebot und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin, alles Gute Christos Deskas Sales Manager D|A|CH