Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider absolut keine 5 Sterne wert., eher 3,5 Sterne. Aufenthalt sehr enttäuschend und wir hatten für den Reisepreis deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß und geräumig, etwas verlebt. Sauberkeit könnte besser sein, z. B. Unter dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weder besonders viel Auswahl oder ausgefallene Speisen. Stattdessen gefühlt jeden Tag das gleiche, geschmacklich ist das Essen nicht zu empfehlen. Wir haben nur einmal dort gegessen und uns dann etwas außerhalb gesucht. Das Essen war in Buffetform und wirkte wie eine Massenabfertigung. Der Speisesaal (Restaurant trifft weniger zu) war laut, hektisch und voll. Am Buffet wurden keinerlei Corona Abstände eingehalten und keine Masken getragen. Die ausgehändigten Handschuhe hat so gut wie kein Gast getragen, es wurde aber auch nicht kontrolliert. An den Speisen fehlte jegliche Kennzeichnung oder Beschreibung, was besondere bei Allergien und Unverträglichkeiten schlecht ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal leider überhaupt nicht zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kamen an und waren erstmal etwas verloren. Keine Begrüßung, kein Willkommensgetränk, stattdessen wurden wir 2h an die Bar geschickt, bis das Zimmer fertig war. Die Bar war unbesetzt und kein Personal war weit und breit zu sehen. Beim Check in wurden uns nur die Zimmerkarten ausgehändigt, alle weiteren Informationen mussten wir erfragen. Das Personal ist sichtlich überfordert, nicht hilfsbereit oder zuvorkommend. Das ist kein Service für ein 5-Sterne-Hotel! Ein Coronakonzept war nicht ersichtlich, es gab keine Kommunikation, welche Regeln gelten und wo Masken getragen werden müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zu Agios Nikolaos ist gut, besonders störend ist jedoch die Durchgangsstraße direkt vor dem Hotel, da viele der Bungalows in diese Richtung ausgelegt sind. Lauter Straßenlärm ab 4 Uhr morgens war leider täglich der Fall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking your time to rate your experience with us. We are deeply sorry to hear that the overall experience did not meet your expectations. If your dissatisfaction about the room was brought to our attention on time and provided the hotel had availability, we would be more than happy to offer you another room in order to make your stay as comfortable as possible. We are both concerned and disappointed to know that you were not pleased with our staff. We generally receive very complimentary reviews on the level of professionalism and friendliness of our staff. Nonetheless, we thank you for sharing your observation, which we will utilize as a tool in our coaching efforts. Regarding the restaurant food, we are quite surprised from your review as this does not reflect the comments, we have had so far this year from our other guests. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager