Unbedingt ein Zimmer im Village buchen, die Standardzimmer verdienen nicht mal drei Sterne (siehe Beschreibung des Badezimmers)
Wir hatten ursprünglich ein Standardzimmer mit Bay-Blick gebucht. Da der Duschkopf im Bad völlig versifft war, hat man uns ein anderes (Standard-)Zimmer gezeigt. Auch hier war das Bad total veraltet. Das Schlimmste aber war die sehr enge Badewanne mit Duschvorhang. Man kann sich vorstellen, dass der Vorhang bei jedem Duschen an der Haut klebt - ekelhaft! Nachdem wir auch dieses Zimmer abgelehnt und nach einem Upgrade gefragt haben (den Aufpreis hätten wir gerne gezahlt) bekamen wir ein Zimmer im Village, das sich auf der anderen Straßenseite befand. Das Bad hatte hier eine gläserne Duschwand, soweit ok. Die Wand ist allerdings so klein, dass man bei "normalem" Duschen das ganze Bad unter Wasser setzt. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß, die Schränke bieten viel Platz. Auf dem Balkon befindet sich ein Tisch und zwei Stühle. Am Besten eine Wäscheleine mitnehmen, denn es ist nichts vorhanden, wo man seine Badekleidung und Handtücher aufhängen kann. Die Zimmerreinigung war in Ordnung bis auf einen Tag. Da war das Zimmer um 16.30 Uhr immer noch nicht gemacht. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurde das aber gleich erledigt. Die Matratzen sind ziemlich weich, wir haben aber trotzdem ganz gut geschlafen. Die vier Sonnen beziehen sich auf das Village-Zimmer, das Standardzimmer hätte nur zwei Sterne bekommen!
Die Auswahl an Speisen ist für ein 5-Sterne-Haus eher gering. Die Qualität allerdings stimmt. Die Gerichte sind gut gewürzt, es wird immer rechtzeitig aufgefüllt und auch nach 21.00 Uhr hat man alles zur Verfügung. Die Qualität der Cocktails lässt allerdings zu wünschen übrig. Alles wird mit so viel Eis serviert, dass der Drink in kürzester Zeit total verwässert ist. Wenn dann ein Caipirinha 9 Euro kostet, ist das schon ärgerlich.
Check-in ist erst um 14.00 Uhr - egal ob die Zimmer fertig sind oder nicht, früher bekommt man keine Schlüsselkarte. Obwohl das Hotel noch nicht einmal zur Hälfte ausgelastet war. Die Rezeption weiß doch, wann die Gäste ankommen. Aber nein, da wird man mehr als 2 Stunden "auf die Straße gestellt". Das ist kein 5-Sterne-Service. Das Personal im Hauptrestaurant wirkt oft überfordert. Üble Laune sieht man leider in vielen Gesichtern. Da fühlt man sich nicht als Gast, sondern als Störfaktor. Anders in der Bar, da ist das Personal äußerst freundlich.
Wir hatten eine Transferzeit von fast 2 Stunden, nachdem vor uns 7 andere Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt an einer schönen Bucht mit zwei kleinen privaten Stränden. Etwas außerhalb von Agios Nikolaos, der Hafen ist für Sportliche in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking your time to rate your experience with us. We are deeply sorry to hear that the overall experience did not meet your expectations. Regarding the restaurant food, we are quite surprised from your review as this does not reflect the comments, we have had so far this year from our other guests.We are both concerned and disappointed to know that you were not pleased with our staff. We generally receive very complimentary reviews on the level of professionalism and friendliness of our staff. Nonetheless, we thank you for sharing your observation, which we will utilize as a tool in our coaching efforts.We regret to read that you experienced multiple problems during your stay and we apologize for any inconvenience we caused for you. There are updates planned for next season, in hopes that we can improve our guest's experience. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager