Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
TOP! bis auf die Abendunterhaltung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel direkt an einer ruhigen Bucht mit eigenem Strand gelegen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles großes Zimmer mit Pool im Außenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden war etwas am Büffet dabei. Es gab u.a. frisch zubereitete Speisen direkt aus der Showküche und leckere Dessertbüffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend, besonders im Restaurant und an den Strandbars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Mit dem Taxi € 80,00 pro Fahrt. In die Stadt geht man ca. eine halbe Stunde zu Fuß oder fährt mit dem Taxi ca 10 Minuten. Leider gibt es keinen Gehweg, der in die Stadt führt, so dass man in den Abendstunden schon aus Sicherheitsgründen lieber mit dem Taxi fahren sollte. Die Kosten für eine einfache Fahrt in die Stadt betrugen € 6,00.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness und Poolanlage waren toll! Das was leider wirklich schlecht war, war die Abendanimation an der Bar. Wir hätten abends gern ein bisschen Zeit dort verbracht, aber leider konnte man das Unterhaltungsprogramm der Animateurinnen dort nicht ertragen. Da in der unmittelbaren Umgebung keine Taverne o.ä. ist, sind wir abends immer früh im Zimmer gewesen. Gute Unterhaltung am Abend ist für uns immer etwas angenehmes, aber in diesem Fall, wäre es besser gewesen, auf diese Animationsversuche vollständig zu verzichten. Selbst der letzte Abend, der mit einer großen Saisonabschlussparty angekündigt war, war ein einziges Desaster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Wyndham Grand Mirabello genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft einmal wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Wyndham Grand Mirabello Team