- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war seinen Preis leider nicht wert. Grundsätzlich von der Lage her sehr einladend, aber bei näherer Betrachtung nicht weiter zu empfehlen. Hätte das Hotel 3 Sterne, wäre es ein passabler Urlaub geworden, aber nicht, wenn ich mich als %- Stern Hotel ausgebe.
Unser erstes Zimmer war nicht einem *****Hotel entsprechend. Statt einem Kasten ein Loch in der Wand, 2 kaputte Fernseher und eine nicht vorhandene Klospülung. Nach Reklamation wurde uns aber schnell ein anderes Zimmer organisiert, dieses lag im 6. Stock, war aber renoviert und top!
Man hatte das Gefühl, das Personal im Service bzw deren Manager waren alle überrascht, dass Gäste in ihrem Hotel waren. Viel zu wenig Personal bei den Bars und speziell beim Mittagessen. KellnerInnen mussten eine Bar betreuen und gleichzeitig beim Mittagessen die Bestellungen annehmen, andere Kellner durften dabei nur dastehen und zuschauen, die hatten dafür anscheinend keine Berechtigung. Dafür hast du an der Poolbar 25 Minuten auf ein Getränk gewartet, dann kam die Kellnerin doch wieder an die Bar und bediente den zuletzt Gekommenen, Chaos pur, und nicht gut für die Stimmung. Bei der Ankunft bekamen wir einen Zettel mit den Bars und den Öffnungszeiten ausgehändigt, die waren aber nur pro forma, speziell die Poolbar hatte immer wieder spontan geschlossen. Auch All Inclusive war nicht all inclusive, wir mussten unseren Kaffee bezahlen, bei alkoholischen Getränken gab es auch tägliche Änderungen, was nun zu bezahlen sei und was nicht. Erst beim Auschecken bekam ich dann den Raki rückerstattet, weil die dortige Mitarbeiterin dann doch wieder der Meinung war, das wäre doch inklusive. Für den Kaffee bekam ich am Abreisetag die Information, ich hätte doch den Automatenkaffee nehmen können, der wäre drin gewesen. Nur leider ist der Kaffeeautomat zwischen den Essenszeiten nicht zugänglich… Das Essen grundsätzlich war sehr gut gemacht, aber bei 10 Tagen Aufenthalt nicht besonders abwechslungsreich. Beim Mittagessen konnte man aus einer Karte auswählen, die wirklich interessanten Speisen (zB Fisch) waren aber wie zu erwarten nicht All Inclusive.
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und bemüht, auch das Personal im Service war sehr freundlich, aber... siehe unter Gastronomie
Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht mit schönem Sandstrand, wirkt sehr idyllisch, wenn man nicht gerade lärmende Russen neben sich liegen hat. Wenn man ein paar Schritte weiter geht kommt man zu einem zweiten Strandabschnitt, der meines Wissens auch öffentlich zugänglich ist, aber bedeutend ruhiger. In das Zentrum geht man ca 25 min zu Fuß, wenn einem das zu weit ist hat man immer Taxis vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es nicht, aber das war bekannt... Der Fitnessraum war gut ausgestattet, es war bei Bedarf ein Trainer vor Ort. Über den Spabereich kann ich nichts sagen. Der Pool war in Ordnung, nichts Aufregendes. Was mich speziell in den ersten Tagen gestört hat, dass der Pool nicht besonders sauber gewesen ist, ich aber nie jemanden gesehen hätte, der überhaupt irgendwas im Poolbereich gereinigt oder zusammengeräumt hätte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking your time to rate your experience with us. We areglad to know that you enjoyed our amazing location. We are deeply sorry though to hear that the overall experience did not meet your expectations. We are both concerned and disappointed to know that you were not pleased with our staff. We generally receive very complimentary reviews on the level of professionalism and friendliness of our staff. Nonetheless, we thank you for sharing your observation, which we will utilize as a tool in our coaching efforts. Regarding the general cleanliness, we would like to state that all our public spaces are cleaned thoroughly following all the health and safety regulations. Let us take this opportunity to encourage you and all our future guests to turn to the management during their stay whenever their experience does not meet their expectations. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager