- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden von unserem Reiseveranstalter auf dem Rückweg von Koh Samui nach Deutschland für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Der Check-In war sehr freundlich. Die Englischkenntnisse der Rezeptionistin reichten lediglich aus um die Standardangelegenheiten zu regeln. Bei Nachfragen wurde es dann schon holpriger. Solltet Ihr mit dem Taxi ins Zentrum fahren wollen, nehmt unbedingt eine der Visitenkarten des Hotels mit. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Straßenkarte. Hätten wir dieses Kärtchen nicht dabei gehabt, hätte unser Taxifahrer das Hotel niemals gefunden. Obwohl das Hotel dem Flughafen sehr Nahe ist, haben wir keinen Fluglärm wahrgenommen.
Unser Zimmer war groß, sauber, ansprechend und modern eingerichtet. Genügend Lichtquellen sowie ausreichend Stauflächen waren ebenfalls vorhanden. An der Wand gegenüber vom Bett befindet sich ein großer Flat-Screen. Das Bett war riesig und wir fanden es sehr gemütlich. Ich bin zwar kein Freund von Teppichen in Hotelzimmern, aber Flecken waren nicht auszumachen. Zudem dämmen Teppiche die Hellhörigkeit.
Das Hoteleigene Restaurant haben wir nicht genutzt, aber genau gegenüber vom Haupteingang des Hotel befindet sich ein chinesisches Restaurant. Dort haben wir zu Abend gegessen. Das Personal war freundlich und das Essen hat uns zugesagt. Die Preise waren zwar etwas höher, aber noch akzeptabel.
Nicht nur unser Zimmer sondern auch der Rest des Hotels hat einen sehr sauberen Eindruck auf uns gemacht. An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass zwischen Check-In und Check-Out knapp 14 Stunden lagen. Daher kann ich zum Thema Service nicht allzu viel sagen. Als uns nach Bezug des Zimmers auffiel, dass der Safe nicht funktionierte, wurde dies innerhalb von 20 Min. durch einen Techniker behoben und am frühen Morgen warteten bereits unsere Breakfast-Boxen auf uns. Der Check-Out war ebenfalls sehr freundlich und sehr, sehr schnell. Der Shuttle-Service des Hotels hat nur bei der Abreise einwandfrei funktioniert. Bei Ankunft mussten wir 1,5 Stunden am Flughafen warten und einige Telefonate führen, bis uns endlich jemand abholte.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir knapp 15 Minuten mit dem Auto unterwegs. Ansonsten gibt die Umgebung für Touris nicht viel her. Bis zum King´s Palace im Zentrum von Bangkok haben wir mit dem Taxi knapp 45 Min. gebraucht und inkl. Trinkgeld 400 Baht bezahlt. Unbedingt das Taximeter einschalten lassen. Sonst kann´s teurer werden. Für den Rückweg haben wir etwas länger gebraucht, da der Verkehr deutlich zugenommen hatte und der Taxifahrer das Hotel nicht auf Anhieb gefunden hat. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Tankstelle und ein Seven Eleven.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Pool. Dieser schließt allerdings um 20 Uhr. Daher hatten wir keine Gelegenheit diesen zu nutzen. Im Nebenraum der Lobby befindet sich eine Internetecke mit mehreren PC´s.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |