- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Familienhotel mit nur leider niveaulosem Klientel. Pool mit ansprechender Größe, aber Poolarea mit zu wenig Platz für die Menge an Gästen.
Zimmer waren Top.Einfache Doppelzimmer mit 3er Belegung sehr großzügig. Zustellbett in Form einer Schlafcouch. Alles in relativ gutem Zustand und sauber. Fernseher,Kühlschrank wie auch Fön vorhanden.
Essen wie es in einem 3 Sterne Hotel zu erwarten war.Für jeden war etwas dabei.Meistens auf Iinternationalem Niveau. Störend war die Lautstärke im Restaurant.Es war aber immer genügend Platz vorhanden, selbst mit einer größeren Reisegruppe, haben wir immer einen Tisch in ausreichender Größe gefunden. Schade war jedoch, daß man sämtliche Getränke( auch Cocktails und Longdrinks) ausschließlich nur aus Pappbechern erhalten hat.
Überwiegend freundliches Personal, insbesondere die Reinigungskräfte. Mitarbeiter an der Poolbar manchmal etwas gestresst. Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich, Verständigung manchmal schwierig wegen mangelnder Englischkenntnisse.Fast ausschließlich nur Spanisch. Animationsteam war super.
Eher etwas abgelegen,mit kostenlosen Shuttelbus zum Strand aber ohne Probleme. Transferzeit vom Flughafen völlig in Ordnung,ca.45 Min.bis 60 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in ausreichender Form vorhanden, von Bingo über Bogenschießen bis hin zu Wasserspielen alles tip top.Animatinsteam immer gut gelaunt, freundlich aber dabei nicht distanzlos. Shows die das Animatinsteam selbst gestaltet hat,waren herausragend und sehenswert. Gastauftritte dafür eher langweilig . Ein sehr großes Manko war die Poolsituation!!!! Zum einen zu wenig Platz ,zu wenig Liegen, zu wenig Schirme. Liegen so aneindergereiht das nichteinmal die Badetasche dazwischen gepasst hat.Genau 5 Schirme im Bereich der Snack bar für ca.80- 100 Sitzplätze. Das ganze wurde noch getopt durch umherliegendem Müll und Essensresten im Bereich der Poolarea und Snackbar,verursacht durch wirklich asozialem - niveaulosem Verhalten so mancher Hotelgäste !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich für das Mirador Maspalomas by Dunas entschieden haben und anschließend die Zeit fanden, Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Gerne lesen wir, dass Sie unser Angebot des kostenlosen Shuttlebuses, der viermal täglich zwischen Strand und Hotel verkehrt, in Anspruch genommen haben. Außerdem freut es uns ganz besonders, dass Sie sich in ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und zudem noch viele lobende Worte für unser Personal finden. Dies werden wir natürlich weiterleiten, da das ganze Team tagtäglich sein Bestes gibt, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Einerseits lesen wir gerne, dass unserer vielseitiges kulinarisches Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Pappbecher nehmen wir gerne an und leiten dies an die entsprechenden Stellen weiter. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, tut es uns ausgesprochen leid, dass Sie am Pool nicht die nötige Entspannung finden konnten. Der Monat August zählt zur Hochsaison in der Tourismusbranche, wodurch auch unser Hotel stärker belegt war als in den Frühlings- oder Herbstmonaten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Mirador Maspalomas by Dunas willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Kummer Guest Experience