Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut für Englische und Spanische Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilweise Schlechte Zustand ,zuviel Liegen am Poll ,Essen Immer gleiche muster in zwei Wochen Wiederholen, jeder zweite tag Das Gleiche . Liegen am Poll werden schon um 7 Uhr Von Englische Gästen Besetz , kommen erst um 10 . Tische am Poll Bar selten oder nicht sauber gemacht .Boden um Poll Bar richtig dreckig und rutschig .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ivan, Wir möchten uns zuallererst bei Ihnen bedanken, dass Sie das Mirador Maspalomas by Dunas für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends zufriedenstellend war, sind wir dennoch sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen, damit wir unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich verbessern können. Es tut uns leid, dass unser kulinarisches Angebot mit internationalem Buffet und verschiedenen Themenabenden sowie die kalten und warmen Snacks unserer Poolbar Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung des Poolbars, da wir bei Mirador bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Des Weiteren ist unser Hotel in bestimmten Monaten stärker besucht, wie es bei Ihnen im September offensichtlich der Fall war. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste im Mirador Maspalomas by Dunas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Kummer Guest Experience