- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ok. Schöne Hotelhalle, Zimmer groß genug für 2 Erwachsene und ein Kind. Wir hatten dazu einen super großen Balkon, von dem man auch das Meer sehen konnte.
Bequeme Betten. Leider sehr wenig Ablagemöglichkeit im Bad. Duschwand der Badewanne bringt nichts - Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude A. Zimmer war groß genug. Riesiger Balkon. Konnten das Meer und die Dünen sehen. Dafür allerdings an der Straße, wo es teilweise recht laut war( auch nachts) , was uns jetzt aber nicht besonders gestört hat.
Essen ok. Nichts besonderes, aber das ein oder andere war schon recht lecker.
Alle recht nett, aber nichts außergewöhnliches.
Vom Flughafen fährt man ca 30 Minuten. Absolut ok. Wir hatten die Lage etwas falsch eingeschätzt. Um das Hotel rum ist eigentlich so gut wie nichts als Häuser. 2 bis 3 Souvenir Shops um die Ecke. Ein kleines Shoppingcenter fußläufig in ca 15 Minuten. Möchte man bummeln muss man das Taxi nehmen. Zum Glück ist Taxi fahren recht günstig dort. 4 Euro bis zum Yumbo Center zb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok. Liegen sehr dicht beieinander. Ab 9 Uhr fast unmöglich, eine freie Liege zu bekommen. Unverschämt auch von Urlaubern, Liegen zu reservieren und dann erst am späten Nachmittag aufzutauchen. Zu unserem Reisezeitraum waren hauptsächlich Engländer und Holländer dort, ganz wenig Deutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sascha, an erster Stelle möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie das Mirador Maspalomas by Dunas für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Zudem freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir lesen gerne, dass Sie zwei schöne Wochen bei uns verbringen konnten und mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Des Weiteren ist es schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnen. Das ganze Team gibt stets sein Bestes, um allen Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Dahingegen bedauern wir, dass die Ausstattung unserer Zimmer Ihren Ansprüchen nicht vollständig gerecht werden konnte. Wir leiten Ihren Kommentar gerne an die entsprechenden Stellen weiter, damit kontinuierlich Verbesserungen initiiert werden können. Der Monat August zählt in der Tourismusbranche zur Hauptsaison, wodurch auch unser Hotel stärker belegt war als in den Monaten der Nebensaison. Es tut uns leid, dass Sie in unserer Poolanlage deshalb nicht vollständig entspannen konnten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Kummer Guest Experience