Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Ekelhaft, nie wieder. Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist einfach nicht zu empfehlen und sollte geschlossen werden. Eine Schande dass Reiseveranstalter das anbieten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Das Bad hat Ekelfaktor hoch 10. Dusch Abfluss voll jahrelange Haare, so das nichts ablief und alles schwamm. Toilette undicht, lief alles ins Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenvoll, selten so schlecht gegessen! Sind täglich ins Zentrum gefahren und haben dort gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den einen Stern gibt es für den netten Mitarbeiter an der Rezeption. Ansonsten Personal sehr unhöflich wenn man kein Trinkgeld zückt. Der Handtuch Boy reserviert Liegen und will dann Geld haben, habe seine Handtücher einfach runter geschmissen. Er machte ein riesen Theater, das ist ja wohl das allerletzte das ich für meine Liegen bezahlen soll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut gelegen. Das ist auch das einzigste was man nettes sagen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen zu helfen, konnte jedoch bisher keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel selbst gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam ist bestrebt, eine abwechslungsreiche internationale Küche anzubieten, die auch für Gäste aus verschiedenen Regionen geeignet ist. Wir bedauern, falls dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war, und leiten Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an die Küchenleitung weiter. Bitte kontaktieren Sie unser Guest Relations-Team, um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen