Das Hotel ist alt, die Zimmer schmutzig. Das Essen ist jeden Tag das Gleiche. Es gibt kein Internet. Es gibt keinen Kinderclub, wie es heißt. Insgesamt verdient das Hotel nicht mehr als einen Stern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Tragödie
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
das Essen ist das gleiche
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gut
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Das Flugzeug hatte Verspätung. Ich musste extra für das Parken bezahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hyusein |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen Hilfe anzubieten. Dies war uns bisher jedoch nicht möglich. Wir bitten Sie jedoch um Fairness. Sie wissen, dass wir uns mitten im Sommer und in den Ferien befinden und wie groß das Dorf ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Mängel. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Und denken Sie immer daran: Wir sind für Sie da, um Sie bestmöglich zu betreuen. Kontaktieren Sie unsere Gästebetreuung gerne, um einen Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen

