- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liebe Leser/innen, vorab: Es ist MEIN Eindruck, andere haben eventuell eine andere Ansicht, was absolut okay ist. Wir sind am 01.02.2020 angekommen und haben bereits das Hotel am 02.02.2020 gewechselt. Das Hotel befindet sich in einem relativ guten Zustand. Allerdings möchte ich dort nicht unter die Tische gucken. Das Hotel ist sehr auf Russen fokussiert, diese werden maßgeblich bevorzugt, was kein Problem wäre wenn man sich benehmen würde !! Als deutscher dort beachtet zu werden .... fehl am Platz. Das Essen ist miserabel, man sieht es alleine schon daran wie es angerichtet ist. Grauenhaft ! Der Pool hat gefühlt 10-15 grad was ein Baden unmöglich macht und ja es ist möglich den Pool warm zu halten auch im Februar. Des Weiteren ist das Hotel relativ weit abgelegen, wenn man wenigstens ein wenig Programm haben will ist es eine sehr schlechte Wahl. Also ich kann das Hotel wirklich niemanden empfehlen bei besten Willen. Ich kann die gute Bewertung hier nicht mehr nachvollziehen. Klar es ist günstig, dennoch gibt es Hotels in Ägypten/Hurghada die um weiten bessere Qualitäten bieten. Beste Grüße
Das Zimmer war sauber und ordentlich gestaltet.
Das Essen ist ebenfalls schlecht. Überhaupt nicht appetitlich serviert.
Absolut kein Service, jedes Mal musste man hinterher rennen und förmlich betteln das man etwas zu trinken kriegt.
Wie beschrieben, sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnten wir nicht beurteilen da wir so schnell es ging das Hotel gewechselt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Joachim Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team