Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht einen Stern verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KATASTROPHE, BITTE nicht buchen , Essen schlimmer geht nicht , Bier aus der Flasche,nur Plastikbecher, dreckige Zimmer,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel alt, Bettwäsche und Handtücher gräulich, Staub wird nicht abgewischt sondern gleichmäßig mit nassen Lappen verteilt. Wasserkocher ist da ,aber kein Kaffee und Milch, nur Tee,der nicht schmeckt, kein Shampoo


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erste Woche gab's keine Butter, keine gekochten Eier ,nur gegen Nachfrage, Fleisch nur eine Sorte,und einer Sorte Fisch, einmal pro Woche gegrillt.Nur Plastikbecher überall,im Restaurant, Lobby Bar. Kaffee im Hauptrestaurant war Wasserpulver Mischung im großen Tank, kein Cappuccino, Latte und co.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner im Restaurant und Lobby frech. Einer Frau würde teurer Handy geklaut am Strand, und Reception wollte keine Polizei anrufen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gartenanlage gut, sonst Baustelle drum herum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand gut, Tauchen, schnorcheln, Safaris werden auch angeboten. Max ist der beste. Hamam und Massage vom Ragaj Hagag und Hajrat sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen zu helfen, konnte jedoch bisher keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unser Guest Relations-Team, um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen