- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist unterirdisch, nur Russen und es wird auch nur rusische Animation. Das Essen ist das schlechteste Essen das ich jemals bekommen habe im Restaurant gibt es nie Plätze und besteck ist auch selten vorhanden. Abgesehen davon haben die ein tierisches Problem in den Betten, ob es Milben oder Bettwanzen sind weiß ich nicht jedenfalls bin ich übersät von roten Punkten. Wir hatten eine Riesen Aktion nach der Rückkehr. Sauberkeit ist auch nicht vorhanden überall stehen teller und essensreste rum und die Zimmerreinigung naja. Es ist sehr Renovierungsbedürftig. Schlimmste Unterkunft die ich je gesehen habe und das Sagen sogar die einheimischen.
Die Kissen sind viel zu Hart und dick und die Betten wie harte Britschen.
Essen geht garnicht man bekommt aufjedenfall den Fluch des Pharaons. Tische sind immer belegt es gibt nicht genügend besteck.
Sie versuchen zu helfen wo Sie können, quer auf die Falsche Art und Weise.
Die Lage ist super, das Meer wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In 8 Tagen gab es einmal eine Animation Abends und alles andere muss man bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
ehr geehrte Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns hilft, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis verbessern können, und wir unternehmen derzeit Schritte, um einige der Hoteleinrichtungen zu verbessern. Mit besten Empfehlungen