- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider waren wir mit dem mirage Hotel gar nicht zufrieden... Es entsprach gar nicht der Beschreibung aus der Buchung. Wir wohnten hier in Zimmer 2119, Aufenthalt von 5.8.-19.8. Essen: Das Essen ist sehr lieblos angerichtet (erinnert eher an Werkskantine) und alle spätestens 2 Tage exakt das selbe.... also 1 Tag Huhn mit sauce, am nächsten Tag gegrillt, dann wieder mit sauce und wieder grillt... Blutiges Huhn hatten wir dabei auch schon am Teller.... Eis ist inklusive aber die Eismaschine ist ausgeschaltet. Die Tische und die Teller sind prinzipiell schmutzig. Tische werden mit einem ekelig aussehendem Fetzen ab und zu grob abgewischt bzw der schmutz gleichmäßig verteilt... Getränke gibt es generell nur in 200ml Einweg-Plastikbechern, die Müllerzeugung ist dabei extrem hoch... in Europa werden Plastikstrohhalme verboten wegen der Plastikverschmutzung im Meer.... die becher findet man am gesamten Gelände inklusive im Meer und im pool.... ("Ein Fall für Umweltorganisationen wie Greenpeace,...etc.") Hotel: Das Hotel generell ist dreckig und renovierungsbedürftig. Die wenigen WCs sind meist so eklig das man besser nicht da hin muss... Die pools sind eklig dreckig, obwohl unsere Kinder sich auf den Aquapark gefreut hatten wollen sogar die diesen nicht benutzen... Montags stand im Programm des hotels (inklusive) das eine Bauchtanzshow stattfinden sollte. Diese hat gar nicht stattgefunden, statt dessen wurde eine Strandparty mit Feuershow veranstaltet wofür 10€ pro Kind verlangt worden wären... pure abzocke.... (Preis für Erwachsene hab ich mir dann nicht mehr angehört) ... all inklusive schaut anders aus.... Strand: Überall findet man jede Menge Müll (wie in der gesamten Anlage)... die Liegen sind teilweise kaputt. Ob die beiden Netze die im Meer gespannt sind den Müll in der Anlage zurückhalten sollen oder ob die die Fische fernhalten sollen ist mir ein Rätsel... es gibt viele stolperfallen, offene Kabel und eine abgesperrt Insel (wahrscheinlich wegen der baufälligkeit).... die erhaltenen strandtücher haben jede Menge Löcher und sehen mehr wie übergroße putzfetzen aus... An dem Strand steht eine Bar, er lockt mit cocktails eis und eiskaffee (zuerst sagt er inklusive) an... ist er dann mitten beim herrichten kostet das zeug 2-7€ pro coctail - den Alkohol dafür soll man jedoch selbst holen von der anderen bar... abzocke mitten im hotelbereich.... Zum Zimmer: Die erste Nacht musste unsere Tochter in unserem Bett schlafen da sie kein eigenes bekommen hat, erst am Tag danach wurde ein beistellbett gebracht. Es gibt 2 Gläser zum Zähneputzen und 1 Tasse für 4 Personen in dem Zimmer. Handtücher bekommen wir beim wechseln immer nur 2 Handtücher für 4 Personen (obwohl dies bei der Rezeption mehrmals gemeldet wurde).... Zimmer gleichen denen am foto der Buchung kaum, sind sehr abgewohnt und das Mobiliar defekt/kaputt. Die Bettlaken oft fleckig oder mit löchern... Ein Taxifahrer, bei fährt in die Stadt, hat uns gefragt in welchem Hotel wir wohnen... auch er war der Meinung das sei ein sehr schlechtes Hotel. 4 Sterne hatte das Hotel mal, dies stimmt jedoch nicht, dem Hotel sind 1,5-2 Sterne weg genommen worden - so die Informationen von ihm... dies glaube ich bei dem Zustand, der mangelnden Hygiene und dem schlechten Service sofort... Der Service ist im untersten Niveau. Reiseleitung: Von LMX bzw. einer Vertretung haben wir hier gar niemanden gesehen/angetroffen, auch am ersten Abend um 18 Uhr nicht wie im Taxi vom Flughafen zum hotel angekündigt ... An der Rezeption sind jegliche Beschwerden ausschließlich mit einem "ja, tut leid" und einem schulterzucken ignoriert....
Ein Zimmer mit Bad/WC =Doppelzimmer für Familie(4Personen) - Knorrendes Doppelbett auf Rollen mit zwei Beistelleinzelbetten - Holzbretter als Lattenrost und Federkernmatratzen. Sprich das Zimmer ist mit Betten ausgefüllt.
Das Essen ist sehr lieblos angerichtet (erinnert eher an werkskantine) und alle spätestens 2 Tage exakt das selbe.... also 1 Tag Huhn mit sauce, am nächsten Tag gegrillt, dann wieder mit sauce und wieder grillt... Blutiges Huhn hatten wir dabei auch schon am Teller.... Eis ist inklusive aber die Eismaschine ist ausgeschaltet. Die Tische und die Teller sind prinzipiell schmutzig. Tische werden mit einem ekelig aussehendem Fetzen ab und zu grob abgewischt bzw der schmutz gleichmäßig verteilt... Getränke gibt es generell nur in 200ml einweg plastikbechern, die Müllerzeugung ist dabei extrem hoch... in Europa werden plastikstrohhalme verboten wegen der plastikverschmutzung im Meer.... die becher findet man am gesamten Gelände inklusive im Meer und im pool....
Der Service ist im untersten Niveau. Reiseleitung: Von LMX bzw. Einer Vertretung haben wir hier gar niemanden gesehen/angetroffen, auch am ersten Abend um 18 Uhr nicht wie im Taxi vom Flughafen zum hotel angekündigt ... An der Rezeption sind jegliche Beschwerden ausschließlich mit einem "ja, tut leid" und einem schulterzucken ignoriert....
Beliebt bei Kindern
- Nichts
20min. (cca.18km) vom alten Flughafen. 30-45min (cca.20-25km) mit Taxi von der Stadt Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |