Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariam (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
So ein schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel welches ich gesehen hab. Leute ich empfehle euch das auf gar keinen Fall wer einen beschissenen Urlaub haben möchte mit Wasserausfall und Strom Ausfall für paar Stunden dann findest du es dort . Die Zimmern waren sehr schlecht haben gestunken waren kaputt das Personal ist mies unsympathisch. Ich teile meine ehrliche Erfahrung mit wir sind eine Familie gewesen die um 16 angekommen sind im Hotel und ratet mal wann wir unsere Zimmer bekommen haben um 21:21 Uhr am Abend. Das Essen hat furchtbar geschmeckt die Getränke sind alle gefälscht jeder gesagt die haben ein künstlichen Geschmack mit Wasser verdünnt. Der Pool war soo voll und soo warm wie als hätten Kinder ihre Geschäfte rein gemacht haben und bi dem Meer das gleiche sehr warm und sehr dreckig bei denen. Und zum Restaurant gehen zu können mussten wir 10 min zu Fuß gehen und zum Meer und zum Pool ebenfalls 10 min. Wir haben direkt ausgecheckt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer stinkt und die Zimmer ist kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt grausam


    Service
  • Sehr schlecht
  • So unhöflich und unsympathisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr hässlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt’s genau nichts wirklich keine Shows nichts gibt’s


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen Hilfe anzubieten. Dies war uns bisher jedoch nicht möglich. Wir bitten Sie jedoch um Fairness. Sie wissen, dass wir uns mitten im Sommer und in den Ferien befinden und wie groß das Dorf ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Mängel. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Und denken Sie immer daran: Wir sind für Sie da, um Sie bestmöglich zu betreuen. Kontaktieren Sie unsere Gästebetreuung gerne, um einen Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen