Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Wählt bitte ein anderes Hotel,Spart das Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind zu 10 Personen hingefahren, waren jahrelang im Lillyland,war auch nicht perfect aber für uns ok. Aber jetzt Sauberkeit Speisen Service alles Katastrophe. Alles schmutzig und runtergekommen,Sonnenliegen sind alle nahzu kaputt. Personal spricht überwiegend kein Deutsch und noch viel schlimmer kein Englisch. Alles nur noch auf massenabfertigung und billig eingestellt. Deutsche Hotelbeschreibungen sind noch nicht aktualisiert.Das Begrüßungsschreiben auf deutsch ist noch vom Lillyland dementsprechend falsche Öffnungszeiten und Leistungen,heißt wer das bucht muss damit rechnen dass man nicht alle Leistungen bekommt die man gebucht hat. Essen nur noch eintönig entweder verbranntes Chicken oder Gehacktes. Wir haben die angenotene Leistung zum a la cart essen reserviert, unfassbar aber wahr,es wurde dort exat das selbe essen angeboten wie in dem normalen Buffet Restaurant.Nach beschwerde an der Rezeption würde uns nach sorry,sorry gesagt das, daß nächste a la cart essen am nächsten Tag auf jeden fall ein anderes essen sei.Aber auch dies war nicht der Fall, wieder das selbe essen wie in dem anderen a la cart und im Buffet Restaurant, exakt das selbe und ebenfalls in Buffet form.Steg zum Riff, komplett kaputt, und mit kaputten Holzliegen dürftig abgesperrt. Leistungen wie z.b. Getränke sind nur an verschiedenen Bars zu verschiedenen Zeiten zu bekommen und ich rede nicht nur von Bier- Spiritosen sondern von Limonaden.Man muss oft weite Wege laufen um einfach nur ein Wasser zu bekommen,weil die Bar in der Nähe gerade noch nicht geöffnet hat. Duschköpfe defekt, kein wasserdruck Zimmerservice naja.Die schönen Bungalows wurden abgerissen und es werden jetzt überall größere Gebäude gebaut. Die Unterbringung ist direkt vorne nach der Tor Einfahrt am Aquapark,wo es sehr, sehr laut ist wenn am Wochenende die Einheimischen kommen.Der Weg zum Strand zu Fuß wenn man langsam läuft ca 10-15 min ebenfalls zu dem Restaurant, Animation und großen Pool,da alles direkt am Strand liegt.Wenn man auf sem Zimmer etwas vergessen hat ist es nicht schön.Ein altes Auto wurde zu eine Bimmelbahn umgebaut die von den Zimmern hinten am Aquapark bis zum großen Pool fährt, leider viel zu klein für die die Personen die diese in Anspruch nehmen möchten.Sie fährt den ganzen Tag hin und her von 8-17 Uhr. Von der Rezeption hörte man immer nur sorry sorry sorry, ändern tut sich aber nix. Alles in allem, spart euch das Geld und die Nerven.Sehr,sehr schade um dieses Hotel. Absolut kein Vergleich zum Lillyland.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Doppelbett,ein Einzelbett,Kühlschrank, ein TV ohne deutschen Sender,Laute Klimaanlage. Wir waren in der 1.Etage hatten einen Balkon der sich nicht richtig schließen ließ und die Nachbarn hätten einfach die Tür von aussen aufschieben können.Ebenfalls auch bei den rest unserer Familie die im Erdgeschoss waren. Trotz Anmerkungen wurden diese nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbst für ägyptische Verhältnisse mehr als nur schlecht. Haben nie besonders große Erwartungen vom Essen in Ägypten aber das ist weit unter dem ägyptischen Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf einzelne Leute konnte keiner deutsch oder englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schlecht zu sagen je nachdem wie viele Hotels man anfährt, aber in der Regel ca 15-20 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn mein gut russisch könnte geht so vermutlich. Aber auch immer das selbe Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1