Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Essen und Trinken, alle nur auf "Notlauf".
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist nur halb geöffnet, alle nur auf Notlauf. Auch Essen und trinken, sowie Müllbeseitigung und Hygiene.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht groß, viel Platz. Aber leider nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt Tiefkühlware. Und Spar Essen. Sowie sehr eingeschränkte Getränkekarte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist mehr im Pool. Wie es arbeitet. (Bademeister, Koch) Ziemliches desinteresse. Räumt nichts auf. Rezeption braucht 3 Anläufe um nach defekter Klimaanlage zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider nichts in der Nähe. Nächster Ort oder einkaufsmöglichkeit ca. 20 min am Strand entlang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön groß, aber leider wird kein Müll weggeräumt. Fitness war geschlossen. Minimale Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3