Alle Bewertungen anzeigen
Monique (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Leider vieles auf Notlauf. Insges. SCHADE ums Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

seit dem Namenswechsel vom Club Med, ist die ges. Anlage nur auf Notlauf. Das Essen ist täglich das Gleiche, besteht aus Tiefkühlware und die Auswahl sehr bescheiden. Tische und Stühle verklebt, Kaffeemaschinen und Saftmaschinen kaputt, Auffüll-Löffel sind Mangelware und werden von einer Schüssel in die nächste gereicht. Animation sehr bemüht, aber nur 5 Leute in der ges. Anlage. Versprochene Eisstunde gab es nicht, Amphitheater war geschlossen, Teenie Club wegen wenig Personal gab es nicht, Bogenschießen wegen Personalmangel gab es nicht..usw. Das schönste war das Wetter und das Meer. Die Animateure waren sehr bemüht, konnten aber im allgemeinen das Hotel nicht retten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, landestypisch eingerichtet und weitgehend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • täglich wiederholende Gerichte. Tiefkühlware. Man wurde satt - mehr nicht. Teller teilweise verschmutzt. Einzelne Kellner lustlos wegen mangelnden Gästen.. Auf Nachfrage zwar bemüht, am nächsten Tag jedoch das Gleiche. Tische und Stühle verklebt. Getränke oft erst, wenn das Gericht fast gegessen war. Für ein Omlett stand man 20 Minuten an, da nur ein Mann bediente. Alles auf Notlauf


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr gut. Fast alle, sehr bemüht, können aber nichts für die Hotelführung und gaben sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shopping Meile über den Strand erreichbar in 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum war geschlossen und scheinbar länger zu. Aus dem Massagebereich konnte man in einen verkommenen Anbau blicken, der wohl mal so etwas wie ein Kindergarten mit Bade und Essgelegenheit darstellen sollte. Der Pool natürlich leer und aufgeplatzt. Die Massagen waren allerdings sehr, sehr gut und erholsam. Die meisten im Katalog angebotenen Spiele gab es wegen mangelnden Besuchern und deshalb herabgesetzten Personal nicht. Der Boccia Platz in einem desolaten Zustand. Shoppingmeile über den Strand in 20 Minuten Entfernung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:41-45
    Bewertungen:1