Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFrüher einTraum ,heute wegbleiben
Joachim (71+)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon vier mal im Alexander.Beim ersten Mal war es noch ein Traum.Aber durch den Wechsel der Führung ging es rapide bergab.Mann weiß z.B. beim essen nicht was mann nehmen soll.Es scheint uns auch eine Kunst zu sein,nur altes Brot und Brötchen zu servieren.Einfach wegbleiben.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Herr Joachim wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen für eine Bewertung und Feedback genommen haben. Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar über unsere Küche gelesen.Bitte seien Sie versichert dass dies, nicht dem dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast haben mit freundlichen Gruss Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel