Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Keine 4 Sterne, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut kein 4 Sterne Hotel, , Stühle ohne Rückenauflagen, unbequem. Gäste kamen aus den umliegenden osteuropäischen Ländern, einige Russen, wenig Deutsche und Engländer. Nur mit vorher gebuchter HP plus bekommt man einige Vergünstigungen wie Handtücher für die Liegen, normale HP soll Handtücher im Minimarkt kaufen (so gesagt an der Rezeption) Internet 12 Euro für 72 Stunden, 2 Liegen (ohne Auflagen, ohne Tisch) mit Schirm 15 Euro. Nachbuchung nicht möglich Nichts ausgeschildert, am Restaurant z.B, eine Damentoilette, auf die auch das Personal geht, mit 4!!!Kabinen. Wohl noch eine Toilette im Keller im Eingangsbereich, am Strand gar nicht. Der Aufzug ist ganz witzig, Bis auf eine Treppe habe ich nirgends Geländer an diesen gefunden, Sicherheit =Null.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur die Zimmer mit Meerblick sind renoviert, meines war es nicht, Baddecke türhoch, Duschwanne 60x60, Vorhang (sauber aber man weiß ja nicht wer sich vorher an dem Vorhang gerieben hat) keine Steckdose im Bad. Matratze sehr hart. Sauberkeit war OK. 10 Tage waren 5 Tage zuviel für dieses Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen katastrophal, Ausgabe wie in der Kantine, es wird aufgefüllt, wenn man denn sieht was es gibt außer den tgl. Spaghetti, Pommes und Hähnchen, Frühstück ab 7:30, mit Chance ein Spiegelei um 8:15, Brot auch schon mal vom Vortag, Toastscheiben, aber kein Toaster. keine Salzstreuer auf dem Tisch, zwar eine Zuckerdose, aber keine Kaffeelöffel, 1 l Wasser , kleine Cola 2,60/2,80 wird natürlich nicht geöffnet und eingeschenkt.


    Service
  • Schlecht
  • Service schlecht keine Bedienung auf der Terrasse. Habe viele Gäste gehört, die es schlimm fanden, dass es ohne Englisch nicht geht, Kein Kofferservice, die letzten 100 – 200 m legt man bei An/ Abreise selbst zurück, je nachdem wo man ankommt oder abfährt. ich fand, dort gibt es Gäste erster und zweiter Klasse, hatte mit dem Manager gesprochen, der fand aber alles so in Ordnung, anscheinend kennt er keinen 4 Sterne Standard in anderen europäischen Ländern, bis auf einige Ausnahmen ziemlich arrogantes Verhalten an der Rezeption. Personal im Speisesaal nett, aber nicht ausgesprochen zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gartenanlage schön und gepflegt, Kallithea ca. 8 km weg, Strand sehr schön, allerdings nicht karibisch, wie manche schrieben, dafür zu viele kleine Steine am Rand , auch schwer aus dem Wasser zu kommen, da der Sand nachgibt, Stege gibt es nicht, auch nicht zwischen den Liegen, Wasser allerdings glasklar, ein Pluspunkt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge nur Tagesausflüge, Ort 2 km entfernt, ein Stück auf der Autostr. dann Trampelpfad. Am Strand Massageangebot, aber .... na ja!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Brigitte, I hope this note finds you well. Thank you for your candid feedback. I would like to let you know that we have sent your feedback to the personnel concerned. Hotel Manager and all staff tried to make your stay comfortable and I am sorry to hear our services did not meet your expectations. We would like to let you know that our hotel offers a variety of room types, fit for every guest's personal preference & budget. Please note that I remain at your disposal, so that we can discuss your issues personally. It will be our sincere pleasure to welcome you back and give us another chance to make it up to you. Until then, I wish you all the best. Warm regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel