Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Man kommt sich betrogen vor, absolut enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird den 4 Sternen in keinster Weise gerecht. Die Hotelfotos glänzen, die Realtität schaut leider ganz anders aus. Die alten Zimmer des Hauptgebäudes sind eine absolute Zumutung und Frechheit. Es wird vor allem Wert darauf gelegt möglichst alle "Zusatzleistungen" zu berechnen und zu sparen. Es gab soviele Ärgernisse, sodaß man in Laufe des Urlaubs nur noch abgewunken und das Beste aus dem Aufenthalt gemacht hat. Es gibt soviele Bewertungen mit voller Punktzahl, allen Sternen. Hier muss vermutet werden, dass zahlreiche Berwertungen gekauft wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine absolute Zumutung.. Wir hatten zunächst ein Standardzimmer, was nicht mal bei Erstbegehung vernünftig gereinigt war. Wir hatten Schimmel an Lampen, Fliesen und anderen Stellen. Heraushängende Steckdosen, gesprungene Fliesen, kleines, dreckiges Bad. Beim Duschen lief Wasser aus. Nachdem wir die Nacht überhaupt nicht schlafen konnten - es hatten sich die Stahlfedern in den Körper gedrückt- und wir mit Abreise gedroht hatten, bekamen wir eine Juniorsuite, die zwar erheblich größer war, aber ebenfalls sehr abgewohnt, unsauber mit Roststellen, kleines TV, das flimmerte. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt, Bettwäsche nicht gewechselt. Wir mussten uns einmal selbst mit Handtüchern und WC-Papier versorgen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde in Buffetform gereicht. Das Essen war sehr eintönig und enttäuschend. Es gab häufig Hackfleisch in verschiedener Form, Hähnchenkeulen und Schweinefleisch, häufig trocken und geschmacklich fade. Gerade Fisch und Meeresfrüchte darf man hier erwarten, gab es aber sehr selten und auch eher in minderwertiger Form. Das Gemüse häufig zerkocht und geschmacksneutral. Die Salat- und Dessertauswahl war in Ordnung. Bei unserem Aufenthalt waren viele osteuropäische Gäste dort, die sich öfter vordrängelten oder auch mal über unsere Teller griffen. An den ausgehängten Dresscode "Herren in langer Hose" hält sich niemand, auf dessen Einhaltung wird aber auch keinen Wert gelegt. Zum Abendessen erschienen viele in Strandkleidung. Der Speiseraum hatte die Atmosphäre einer Kantine. Es gibt happy hour zum halben Preis von 18.00 - 20.00 in der Bar. Den Caipirinha gab es dann im 23 cl Tumbler, also Mini-Caipi. Die Kugel Eis wird im Außenbereich für € 2,- angeboten, im höherwertigen Nachbarhotel zum halben Preis.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und bemüht, aber konnten den Zustand und die Mängel des Hotels natürlich nicht weglächeln. Der Service im Restaurant war für uns auch in Ordnung, freundlich und bemüht. Der Hoteldirektor ist ebenfalls sehr freundlich. Der Zimmerservice war katastrophal, was aber auch daran liegen mag, dass zu wenig Personal eingesetzt bzw. die Reinigungskräfte zu wenig Zeit zum Säubern des einzelnen Zimmers haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Meer, die Strandlage und das Panorama sind sehr schön. Zum Strand muss man etwa 160 Stufen nach unten gehen oder den Lift benutzen, dessen Türe nach Öffnen nicht automatisch schließt, sodass man auch mal umsonst unten wartet. Für alte oder gehbehinderte Menschen besonders ärgerlich. Beim Baden im Meer ist man häufig mit Algenschlick am ganzen Körper bedeckt. Es gibt keine Toiletten am Strand. Das Hotel liegt recht abgelegen, der Bus fährt direkt vor dem Hotel einige Male am Tag. Die Umgebung ist ziemlich schmutzig und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Abendveranstaltungen, die wir nicht bewerten können. Der Pool schließt bereits um 18.00, bei geringem Regen auch schon mal gegen 16.00. Es gibt einen veraltetenherunter gekommenen Raum mit Billardtisch. Im Hotel kann man ein Mietfahrzeug buchen, allerdings zum deutlich höheren Preis gegenüber dem nächsten Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas , we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our Management. We do hope you will give us another chance to turn your experience around in the future. I am personally looking forward to welcoming you back to our hotel. Best regards, Katerina Moliko - Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel